Unverschämt

• Hallo hatte gestern mein Guthaben aufgeladen und jetzt ist es komplett verbraucht. Laut mein Congstar hab ich die Internet Flat200 auch laut SMS von Congstar hab ich die drin doch das ganze Guthaben über 30 Euro wurden fürs Internet berechnet!!!

Hilfe wie soll ich mein Geld wieder holen?

• Hallo lexe7777,

Bitte melde dich kurz im congstar Live Support Chat. Du findest Ihn oben auf der Seite, indem du auf die Sprechblase klickst. Er ist von 11-21 Uhr erreichbar. Sollte er einmal im Gespräch sein, aktualisiere bitte die Seite über deinen Browser, oder indem du F5 drückst.

Dort können wir uns das genau anschauen und die Dinge mit dir absprechen. Wir prüfen das dann und stellen dir gegebenenfalls eine Gutschrift aus.

• Hallo lexe7777,

Bitte melde dich kurz im congstar Live Support Chat. Du findest Ihn oben auf der Seite, indem du auf die Sprechblase klickst. Er ist von 11-21 Uhr erreichbar. Sollte er einmal im Gespräch sein, aktualisiere bitte die Seite über deinen Browser, oder indem du F5 drückst.

Dort können wir uns das genau anschauen und die Dinge mit dir absprechen. Wir prüfen das dann und stellen dir gegebenenfalls eine Gutschrift aus.

Sehr gutes Supportteam, Problem direkt gelöst, vorbildlich !!!!!!! :)

• Hallo lexe7777

das ist schön, dass dir direkt und gut geholfen wurde.
    Viel Spaß weiterhin mit congstar :thumbup:
    und einen schönen 1. Mai.