Surfstick - Probleme bei Buchung der Tarife

  • davidsindahouse

    Hi zusammen,


    ich habe ein Problem mit meinem Surfstick - mein Konto beträgt 6 Euro. Ich würde gerne einen den Dayflat Tarif nutzen, jedoch immer wenn ich mit der Congstar Software verbinde kommt ein T-Mobile Xtra Fenster das ich dort nicht genügend Guthaben habe. Ich habe also dort mein Konto online aufgeladen ( vllt war das auch ein Fehler) und es ist nichts Passiert. Ich frage mich aber wieso ich zu T-Mobile umgeleitet werde und nicht die Tarife von Congstar buchen kann.


    MfG David

  • Justus B.

    Hallo und herzlich Willkommen im congstar support forum, davidsindahouse!


    Hast du zufällig zuvor einen anderen Surfstick (möglicherweise eines anderen Anbieters?) mit deinem Rechner verwendet? Sollte dem so sein, müsstest du am besten einmal alle damit im Zusammenhang stehenden dateien noch einmal deinstallieren.


    Beste Grüße
    Justus

  • davidsindahouse

    Ich habe jetzt alles mögliche was in Verbindung stehen könnte entfernt. Das Problem besteht aber immer noch. Gibt es noch andere Lösungvorschäge ?

  • Heathcliff

    Hi David


    tschuldige, wenn ich nochmal nachfrage: Mit "nichts passiert" meinst du, dass du nach dem Aufladen des Guthabens nochmal probiert hast den tarif zu buchen?


    HC