Erhalte heute schon zwei SMS mit Hinweis, dass mein Datenvolumen mit 5120kb bzw. 10.300kb überschritten sei und habe keine Erklärung wie das Volumen entstehen konnte. Mein Sony Experia Arc S zeigt an: 24.04. - 01.05. 2,69 MB!!
Was kann ich tun?
Erhalte heute schon zwei SMS mit Hinweis, dass mein Datenvolumen mit 5120kb bzw. 10.300kb überschritten sei und habe keine Erklärung wie das Volumen entstehen konnte. Mein Sony Experia Arc S zeigt an: 24.04. - 01.05. 2,69 MB!!
Was kann ich tun?
Hallo AliceNick,
Du hast einen 9 Cent Tarif, also einen normalen Tarif mit Abbuchung von deinem Bankkonto. Hier wird das Volumen immer am Monatsersten zurückgesetzt, und gilt auch immer vom Monatsersten bis zum Monatsletzten. Es kann also durchaus sein, dass du deine 200 MB schon verbraucht hast. Die Volumenrücksetzung dürfte noch heute erfolgen, bitte habe noch etwas Geduld.
danke für deine Antwort, hat mir aber nicht wirklich weitergeholfen. Hab Gestern zwei mal von der Telekom eine sms bekommen. die erste um 14.01, meine Internetnutzung hätte die 5120KB überschritten und um 17.07 kam die Zweite, meine INternetnutzung hätte die 10300KB überschritten. in dieser zeit war ich wandern, und hatte mein Handy nur in der Tasche. Kann mir das einer erklären.
Hallo AliceNick,
da lag tatsächlich leider ein Fehler vor, ich habe das Problem behoben und du solltest die Surf Flat Option 200 im laufe des Tages normal benutzen können. Wenn dir auf der nächsten Rechnung Traffic in Rechnung gestellt wird dann melde dich bitte per Mail für eine Gutschrift.
Viele Grüße
Björn H.
Alles klar, bin beruhigt, vielen Dank!
Liebe Grüße
Alice