Prepaid Internet Stick funktioniert nicht

  • Moonshine1990

    Das kann doch nicht wahr sein?!


    Windows 8 ist jetzt was weis ich nicht wie lange draussen!


    Euer Internet Stick spackt NUR RUM!


    ich muss ihn JEDES mal deinstallieren neu installieren heute musste ich es 5 mal hintereinander tun damit der stick im congstar manager erkannt wird. sagt mal wollt ihr uns ver******en?!


    startest du windows dauert es ewig lange bis man im Desktop ist, wenn der stick angeschlossen ist, schließt man ihn NACH start des pcs an geht es schnell, aber er wird bei BEIDEN Methoden NICHT erkannt, selbst nach Deinstallation und Neuinstallation, steht da IMMER kein Gerät verfügbar. Ich kann doch wohl erwarten dass der Stick funktioniert. Ich zahle schließlich jeden ver*****ten Monat für mein Internet. Was ist beu euch da los verdammt nochmal?!


    Wenn ihr es nicht hinbekommt, dass euer Stick unter Windows 8 nicht läuft, dann verkauft nicht so einen Mist, der erst nach 5 Versuchen läuft. Ich muss nach JEDEM Ausschalten des PCs den stick deinstallieren und neuinstallieren, selbst dann geht er nicht.

  • Björn H.

    Hallo moonshine1990


    das Problem wird in diesem Thread schon ausführlich diskutiert:


    Prepaid Stick


    Hast du bereits versucht die aktuellen Treiber als Admin zu installieren?