Seit 1 Woche kein Datenverkehr mehr?

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo,

    seit Freitag den 26.04. habe ich pltzl. kein Datenverkehr mehr. Das 3G/ H/ H+ Zeichen ist weg. Neustart / Neustart mit Akku und Sim Karte raus hat auch nichts geholfen. Die APN habe ich bereits überprüft, sollte stimmen.

    Name: T-Mobile

    APN: internet.t-mobile

    proxy:

    port:

    username: t-mobile

    passwort: tm

    server: 193.254.160.1

    MMSC: http://mms.t-online.de/servlets/mms

    MMS Proxy: 172.028.023.131

    MMS Port: 8008

    MCC: 262

    MNC: 01

    APN Typ:

    internet + mms+

    Auch wenn ich meine Karte in ein anderes Handy packe (Galaxy Ace mit T-Mobile Prepaid) habe ich genau das selbe Problem. Mein Handy ist ein Galaxy SII.

    Woran kann das liegen?

  • Hallo asconabastler3,

    also Systemseitig sollte es funktionieren. Kannst du das Handy nochmal neu starten und dann mal schauen was in deinem meincongstar Bereich angezeigt wird und dich bitte nochmal im Support Chat melden.

    Viele Grüße
    Björn H.

  • Hallo,

    Neustart hat keine Veränderung gebracht. In mein congstar habe ich nichts auffälliges gefunden.

  • Das zum Thema Support ;) "Leider sind momentan alle Mitarbeiter beschäftigt. Anfragen können gerne im Forum gestellt werden.

    Der Chat ist täglich von 11:00 bis 21:00 Uhr erreichbar!"

    Deshalb hier im Forum.

  • Hallo asconabastler3,

    es tut mir leid, dass der Chat während der Stoßzeiten bisweilen nicht immer direkt verfügbar ist. Dennoch muss ich dich bitten, es weiter über diesen Weg zu versuchen, da -wie Björn H. dir weiter oben schon schrieb- systemseitig kein Problem erkennen können. Alternativ kannst du selbstverständlich auch die Hotline benutzen.

    Beste Grüße
    Justus