Nichts abgebucht und auch kein Internet ?

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo, bin Neukunde und meine SIM Karte ist laut meinem Benutzerkonto seit heute aktiv. Allerdings habe ich kein Internet obwohl ich das Congstar Smart 100 flex und congstar Surf Flat Option 500 gebucht habe. Von meinem Konto wurde anscheinend auch noch nichts abgebucht obwohl ich das Lastschriftverfahren bereits im April angemeldet habe. Muss ich da noch irgendwie selber was machen ? Oder wird das noch freigeschaltet ??

    Bitte um Hilfe ?( - DANKE !

  • Rufnummernmitnahme? Dann nochmal die Mails checken, wann die überhaupt stattfindet, soweit ich das hier mitbekommen habe, wird die Karte immer schon vorher "aktiv", ist aber noch nicht zu gebrauchen. Oder geht Telefonie usw schon? Dann einfach einen kurzen Blick nach oben riskieren und das Internet auch im Handy richtig konfigurieren ;)

  • aaaah super danke danke danke !! es geht ! =)

    aber warum noch nichts abgebucht wurde versteh ich trotzdem nicht :D