SMS von der Telekom wegen verbrauchtem Datenvolumen

• xZoroakx

Ich habe diese sms heute auch bekommen, obwohl ich den vertrag erst seit heute morgen nutze.
    Der im livechat konnte nichts tun, deswegen schreibe ich nochmal hier, und bitte um die Behebung dieses fehlers.

• Alexander S.

Herzlich Willkommen hier im Forum xZoroakx!

Bitte hinterlege in den Kontakteinstellungen des Forums jene E-mail Adresse, die Du auch im meincongstar Bereich verwendest, damit wir für Dich nachsehen können.

• Bei mir liegt das gleiche Problem vor. Ich habe zwei identische Verträge, beide mit Datenflat. Bei einem klappt alles, beim anderen bekomme ich ständig o.g. SMS-Benachrichtigungen. Bitte stellen Sie diese ab, schließlich ist die Flat laut Abrechnung aktiv und weitere Hinweise zur Datennutzung sind nicht nötig. Vielen Dank im Voraus!

• Benjamin K.

Hallo fitzefatze,

herzlichen Willkommen im congstar Support-Forum.

Anhand deiner Email-Adresse habe ich mir deine Kundendaten aufgerufen und festgestellt, dass bei einer deiner beiden Karten die Surf Flat Option 200 nicht korrekt aktiviert ist. Ich habe das Problem weitergeleitet und es wird behoben.

Denk auch daran deine Rechnungen zu überprüfen, ob deine mobilen Daten korrekt abgerechnet wurden.

Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten!

Viele Grüße, Benjamin

• Hallo Benjamin,

die Rechnungen habe ich stets überprüft und keine Unregelmäßigkeiten feststellen können.
    Soweit ich sehen kann, ist, und war bisher auch, in dieser Hinsicht alles in Ordnung.

Gruß fitzefatze

• emit

Hallo,

auch ich bin den SMS betroffen; diese kamen gestern Abend und gestern Nacht.
    Ich habe allerdings mobile Datenverbindungen im Android-System und mit APNDroid deaktiviert und mit 3G Watchdog eine Grenze von 1 MB Verbrauch gezogen (sicher ist sicher).

Bitte prüft den Sachverhalt - vielen Dank!

P.S.: Dies betrifft den älteren Vertrag; der neuere Vertrag für mein Tablet sollte eine Datenflat haben.

E.

• Benjamin K.

Hallo emit,

herzlich Willkommen im congstar Support Forum! :)

Bitte wende dich an den Support Chat, dort kann deine ältere SIM-Karte überprüft werden.

Viele Grüße, Benjamin

• emit

Hallo nochmal,

ich versuche seit geschlagenen 90 min in den Chat zu gelangen - vergeblich.

Ist hier keine Bearbeitung meiner Bitte möglich ????

• Milan K.

Hallo emit,

der Chat ist mittlerweile nicht mehr erreichbar. Erst morgen ab 11 Uhr. Die Email Adresse die du hier im Forum hinterlegt hast, ist die identisch mit der, welche du bei der Bestellung angegeben hast?