Großes Lob an Congstar!!

• Hallo Congstar-Team,

heute möchte ich Euch mal ein großes Lob aussprechen. Ich habe im März 2 Verträge abgeschlossen:

1. Smart100 mit sofortigem Vertragsbeginn

2. 9-Cent mit Portierung der Rufnummer und Aktivierung zum 2.5.13

Die SIM-Karte des 1. Vertrages war wenige Tage nach Vertragsschluss da und aktiv - prima!! :thumbup:

Da ich hier so einige Beiträge seit einiger Zeit mitlese, hatte ich
    Bedenken, dass der Ablauf mit dem 2.Vertrag und der Portierung
    reibungslos verläuft. Aber weit gefehlt - die SIM-Karte kam ca. 1 Woche
    vor Vertragsbeginn und das mitgebuchte Telefon am Wochenende vorher.

Heute ist der 2.5.- Tag der Portierung. Und ich muss sagen: Alles bestens! Der Vertrag ist aktiv!!

Prima Congstar, so muss das laufen!! :thumbup:

Viele Grüße

• Ach das mit der Portierung ist wirklich nicht so schlimm wenn man in der Lage ist, identische Daten bei beiden Anbietern anzugeben, aber ich möchte trotzdem Wetten, dass du kein HTC One bestellt hast :D

• @thunder: Nein ich habe ein Samsung Galaxy S3 Mini bestellt. Allerdings sollte einem bewusst sein, dass wenn man ein derzeit sehr gefragtes Telefon wie das HTC bestellt, es auch zu Lieferengpässen kommen kann. Ich denke aber, dass man Congstar nicht dafür verantwortlich machen sollte, wenn der Hersteller seine Lieferzusagen nicht einhält.
    Ich gebe jedem Recht, dass es ärgerlich ist, wenn man sich auf das neue Telefon freut und es nicht rechtzeitig geliefert bekommt. Trotz allem ersten Ärger darüber sollte man aber objektiv bleiben.

LG