Mohrpheus85
unregistrierter Benutzer (Gast)
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe meine Vertrag mit der Kundenummer *** und
der Rufnummer
*** am 31.03.2013 gekündigt.
Am 02.04.2013 wurde mir die Kündigung mit der Vertragsnummer
*** bestätigt.
Am selben Tag habe ich bei meinem neuen Anbieter (Vodafone)
mit der Kundenummer *** die Portierung meiner Rufnummer beauftragt.
Heute habe ich telefonisch von Vodafone die Rückmeldung
bekommen, dass die Portierung abgelehnt wurde, da bereits eine Portierung zu
einem anderem Anbieter beauftragt wurden ist. Ich habe keine andere Portierung
autorisiert oder beauftragt. Ich bitte um Nachweis der angeblichen Portierung
mit sichtbarer Unterschrift von mir.
Die gleiche Thematik bei meiner Frau:
Sie hat Ihren Vertrag mit der Kundenummer *** und der
Rufnummer
*** am 31.03.2013 gekündigt.
Am 02.04.2013 wurde mir die Kündigung mit der Vertragsnummer
*** bestätigt.
Am selben Tag habe ich bei meinem neuen Anbieter (Vodafone)
mit der Kundenummer *** die Portierung meiner Rufnummer beauftragt.
Ebenfalls heute habe ich telefonisch von Vodafone die
Rückmeldung bekommen, dass die Portierung abgelehnt wurde, da die Rufnummer
nicht bekannt ist. Ich habe die Rufnummer mehrfach abgeglichen, diese ist
korrekt und war ja auch bei Ihnen Vertragsbestandteil.
Die Rufnummer-Übertragbarkeit ist lt. § 46 Telekommunikationsgesetz festgeschrieben.
Ich bitte dringend um Stellungnahme anderenfalls werde ich weitere Schritte einleiten!
Telefonisch ist natürlich wieder nichts zu machen. Nur per E-Mail mit sieben Tagen Wartezeit!
Mit freundlichen Grüßen
M.Rosteck
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Björn H. ()