Rufnummermitnahme

  • Dom24

    Hallo nochmal,

    ich möchte nochmal betonen, dass ich mich umentschieden habe nachdem die Rufnummermitnahme von Simyo zu Euch abgelehnt wurde und eine von Euch nehmen werde.
    Im Forum sagte man mir ich solle doch bitte per Mail antworten, in der Mail stand allerdings, dass ich doch mal im Forum schreiben sollte. Ich mache nun erneut beides, um sicher zu gehen, dass das irgendwie bei Euch ankommt.
    Außerdem Frage ich mich, warum man keine einzige Art von Bestätigung bekommt, sondern lediglich standard Mails in denen dann steht, "schaue doch einfach mal im Forum vorbei", oder ähnliches.
    Die Lieferschwierigkeiten des HTC sind meiner Meinung nach nicht so schlimm, jedoch die Tatsache, dass man wirklich keine klaren Aussagen bekommt, wie denn jetzt alles ausschaut und man hin her her geschickt wird. Ich frage mich wie lange es dauert bis ich dann alles erhalte, denn mein Handy gibt in naher Zukunft den Geist auf :S

  • Dom24

    Habe gerade bemerkt, dass sich der Status meiner Rufnummer in "noch nicht vergeben" geändert hat.
    Wann bekomme ich dann eine neue zugewiesen, damit das alles mal voran geht?
    Habe zwar erst Sonntag bestellt aber wundere mich dennoch, dass immer noch nicht abgebucht wurde.
    Für Lieferschwierigkeiten habe ich wie gesagt Verständnis aber, dass die Internen Prozesse so langwierig sind wundert mich.

  • Justus B.

    Hallo Dom24,


    laut Kundensaten verläuft der Prozess einwandfrei. Du bekommst nun in den nächsten Tagen die neue Nummer zugewiesen.


    Beste Grüße
    Justus