Hallo allerseits,
Ich war bisher mit congstar immer sehr zufrieden - aber nun bin ich über den Service empört!
Ich habe am 2.3. meine Surf Flat Option 200 zugebucht und beschlossen, diese zum 1.6 wieder zu kündigen. Da ich die Kündigungsfristen zweimal verpasst habe, habe ich mich gestern Abend (1.5.13) hingesetzt und gekündigt, in der Annahme, dass die Option zum 30.5.13 dann ausläuft.
Mir wurden also 9,90 € abgebucht, aber ich bekam nun eine Mail, dass die Option zum 30.4.13 (!!!) ausläuft und mir ab dem 1.5.13 nicht mehr zur Verfügung steht. Ich habe aber am 1.5.13 gekündigt, und Sie haben auch schön 10€ abgebucht, dann ist mMn auch logisch, dass ich diese auch bis zum Ende Mai nutze!
Ich habe mich diesbezüglich auch im Live Chat beraten lassen, und mir wurde versichert, dass selbst wenn ich am 1. des Monats kündige, die Option (da ja bezahlt) auch bis zum Ende weiterläuft und dann erst stoppt. Jetzt habe ich 10€ in den Sand gesetzt!
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen?
Zum Test, ob die Option noch läuft, habe ich über 1€ investiert, und 1,8 MB verbraucht, die dann normal abgerechnet wurden, ohne Flat.
Danke und viele Grüße,
LS