Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Habe mir einen Prepaid-Vertrag bestellt. Wollte gerade meine Sim-Karte freischalten, mit Nummer und Puk1 welche auf dem mitgelieferten Zettel stehen, doch es wird mir angezeigt, dass es ungültige Daten sind. Habe die Eingabe mehrmals wiederholt, doch immer das selbe Ergebnis. Was kann ich tun?