Hallo, meine Karte lässt sich nicht freischalten, brauche Hilfe, danke.
Freischaltung der Prepaidkarte funktioniert nicht
-
Bubu-Exe.com -
22. April 2013 um 15:25 -
Geschlossen
-
-
Hallo rudolphsb3,
herzlich willkommen im Forum!
Ich habe deine Karte gerade aktiviert, in ein paar Stunden sollte alles funktionieren.
-
Auch meine SIM läßt sich nicht Freischalten KDN.-NR *********
-
Hallo lf1110,
Ich habe deine Karte gerade aktiviert! In ein paar Stunden sollte alles funktionieren.
-
Guten Tag,
würde auch gerne meine neuen Prepaid-Karten aktiviert bekommen - Online-Aktivierung scheint ja immer noch nicht zu klappen. Meine E-Mail Adresse hier im Forum ist die gleiche wie bei meinem MeinCongstar Account. Braucht ihr sonstige Daten?
Grüße und Danke.
Ps. Meine Freundin würde ihre gerne auch aktiviert bekommen. Wie kann ich euch hier eine Nachricht mit Kundennummer oder E-Mail Adresse zukommen lassen, so dass dies nicht hier im Klartext stehen muss?
-
Kann mein Karte nicht freischalten, es kommt die Angabe das die Daten nicht gültig sind??
-
Hallo justsports,
deine Karten habe ich gerade aktiviert.
Entweder deine Freundin meldet sich im Forum oder du gehst einmal in den Live Chat und lässt von dort aktivieren.
-
Hallo Pano1937,
Ich habe deine Karte soeben aktiviert, in ein paar Stunden sollte alles funktionieren.
-
Hallo congstar Team,
auch bei mir kommt es bei der Freischaltung der Simkarte zur Fehlermeldung " Daten ungültig".
Könnt Ihr mir da weiterhelfen?
Vielen vielen Dank im Vorraus!
-
Hallo Meike53,
Deine Karte habe ich eben freigschaltet, in ein paar Stunden sollte alles funktionieren.
-
Hallo,
können Sie Bitte meine SIM-Karte freischalten.
Vielen Dank! -
Hallo rukanapulse,
Deine Karte habe ich eben freigeschaltet und somit sollte sie in paar Stunden funktionieren.
-
Hallo,
Kann meine Prepaid-Karte nicht freischalten!
Kann mir jemand vom Support helfen?
Ku.Nr.******MfG
Klaus -
Hallo klausgue,
Ich habe deine Karte gerade freigeschaltet, in ein paar Stunden sollte sie funktionieren.
-
hallo
habe das selbe problem, trotz korrekter daten läst sich die nummer nich freischalten.
wäre dankbar für hilfe. -
Hallo casper21,
Ich habe deine Karte eben freigeschaltet. In ein paar Stunden sollte alles funktionieren.
-
Danke
-
könnt Ihr meine Karte auch freischalten
-
Hallo wschh,
herzlich willkommen im Forum.
Die Kundennummer war leider nicht korrekt. Könntest du bitte deine E-mailadresse hier im Forum mit der von deinem congstar-Konto abgleichen, dann kann ich auch deine Karte freischalten.
-
Hallo wschh,
herzlich willkommen im Forum.
Die Kundennummer war leider nicht korrekt. Könntest du bitte deine E-mailadresse hier im Forum mit der von deinem congstar-Konto abgleichen, dann kann ich auch deine Karte freischalten.
versteh' ich nichte-mail im Forum und in den Kundendaten ist die gleiche
[Bitte keine Kundennummern oder andere sensible personenbezogene Daten im Forum posten]
-