Freischaltung der Prepaidkarte funktioniert nicht

  • Auch meine SIM läßt sich nicht Freischalten KDN.-NR ********* :sleeping:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sebastian F. (13. Mai 2013 um 14:03) aus folgendem Grund:
    KD-nr entfernt.

  • Guten Tag,

    würde auch gerne meine neuen Prepaid-Karten aktiviert bekommen - Online-Aktivierung scheint ja immer noch nicht zu klappen. Meine E-Mail Adresse hier im Forum ist die gleiche wie bei meinem MeinCongstar Account. Braucht ihr sonstige Daten?

    Grüße und Danke.

    Ps. Meine Freundin würde ihre gerne auch aktiviert bekommen. Wie kann ich euch hier eine Nachricht mit Kundennummer oder E-Mail Adresse zukommen lassen, so dass dies nicht hier im Klartext stehen muss?

  • Hallo justsports,

    deine Karten habe ich gerade aktiviert.

    Entweder deine Freundin meldet sich im Forum oder du gehst einmal in den Live Chat und lässt von dort aktivieren.

  • Hallo congstar Team,

    auch bei mir kommt es bei der Freischaltung der Simkarte zur Fehlermeldung " Daten ungültig".

    Könnt Ihr mir da weiterhelfen?

    Vielen vielen Dank im Vorraus!

  • Hallo,
    Kann meine Prepaid-Karte nicht freischalten!
    Kann mir jemand vom Support helfen?
    Ku.Nr.******

    MfG
    Klaus

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sebastian F. (13. Mai 2013 um 17:28) aus folgendem Grund:
    Kd.nr gelöscht

  • könnt Ihr meine Karte auch freischalten

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sebastian F. (13. Mai 2013 um 17:56) aus folgendem Grund:
    Kd-nr gelöscht, wahr auch nicht korrekt.

  • Hallo wschh,

    herzlich willkommen im Forum.

    Die Kundennummer war leider nicht korrekt. Könntest du bitte deine E-mailadresse hier im Forum mit der von deinem congstar-Konto abgleichen, dann kann ich auch deine Karte freischalten.

  • Hallo wschh,

    herzlich willkommen im Forum.

    Die Kundennummer war leider nicht korrekt. Könntest du bitte deine E-mailadresse hier im Forum mit der von deinem congstar-Konto abgleichen, dann kann ich auch deine Karte freischalten.


    versteh' ich nicht

    e-mail im Forum und in den Kundendaten ist die gleiche

    [Bitte keine Kundennummern oder andere sensible personenbezogene Daten im Forum posten]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Justus B. (13. Mai 2013 um 18:43)