Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Dann Reihe ich mich auch mal ein. Ebenfalls online die PrepaidKarte geordert und beim Versuch diese die über die Webseite mit den Daten aus dem Schreiben zu aktivieren kommt nur die Meldung "Die eingegebenen Daten sind nicht gültig."
Daher die Bitte sie auf diesem Wege Freizuschalten.
Karte online als Neukunde bestellt, keine Portierung erforderlich gewesen, heute erhalten, gleiche Fehlermeldung.
Was mich verunsichert (Tipp an die Congstar-Programierer): Bei dem Freischaltungsfenster wird zwar für dieerste Zeile angegeben, daß die Telefon-Nr. z.B. 01605659879 (erfunden) angegeben wird. Es wird aber nicht gesagt, warum es 2 Fenster sind und das (hoffentlich) die Vorwahl ins erste und die Rufnummer ist zweite Fenster soll.
Würde manchem die Unsicherheit nehmen.
Ansonsten...kann vom support aktiviert werden oder hilft 1 Tag warten?
Ich hoffe ich kann dann auch meinen namen ändern....mal wieder wurde mein nachname komplett falsch geschrieben :wacko: daher ist die email adresse (die ich beim bestellen angegeben hab) auch falsch geschrieben .
kannst bitte deine E-mailadresse im Forum aktualisieren, sonst kann ich deine Daten nicht sehen. Bitte gib die E-mailadresse an mit der du dich bei congstar angemeldet hast.
Ich verweise nochmal auf meinen Hinweis mit dem nicht wirklich selbst erklärenden Eingabefeldern für die Rufnummer. Könnte ohne großen Aufwand nutzerfreundlicher sein.
Hallo, auch bei mir funktioniert das Freischalten der SIM-Kart online nicht! Sehr enttäuschend - da dies doch offensichtlich ein bereits bekanntes Problem ist.
Also was muss ich tun? Bei Eingabe der Mobilfunk-Rufnummer und dem PUK in die jeweils zuständigen Felder kommt stets einen Fehlermeldung.