Freischaltung der Prepaidkarte funktioniert nicht

  • smettbo

    Dann Reihe ich mich auch mal ein.
    Ebenfalls online die PrepaidKarte geordert und beim Versuch diese die über die Webseite mit den Daten aus dem Schreiben zu aktivieren kommt nur die Meldung "Die eingegebenen Daten sind nicht gültig."



    Daher die Bitte sie auf diesem Wege Freizuschalten.

  • Sebastian F.

    Hallo!


    MariusB: Deine Karte befindet sich gerade in der Aktivierung. In ein paar Stunden sollte ise funktionieren. Wenn nicht melde dich nochmal.


    srkn: Deine Karte ist schon aktiv. Viel Spaß beim telefonieren!


    ChristophL: Deine Karte ist schon aktiv. Viel Spaß beim telefonieren!


    smettbo: Bei deiner Karte habe ich gerade den Aktivierungsvorgang angestoßen. Du solltest also auch bald die Karte nutzen können.


    Viele Grüße,


    Sebastian.

  • ber

    Hallo,


    auch meine sim läßt sich online nicht freischalten,


    -Die eingegebenen Daten sind nicht gültig.-


    Bitte freischalten. Welche infos benötigen sie noch.


    mfg ber

  • Nick Taler

    Also dann hänge ich mich mal dran.


    Karte online als Neukunde bestellt, keine Portierung erforderlich gewesen, heute erhalten, gleiche Fehlermeldung.


    Was mich verunsichert (Tipp an die Congstar-Programierer):
    Bei dem Freischaltungsfenster wird zwar für dieerste Zeile angegeben, daß die Telefon-Nr. z.B. 01605659879 (erfunden) angegeben wird.
    Es wird aber nicht gesagt, warum es 2 Fenster sind und das (hoffentlich) die Vorwahl ins erste und die Rufnummer ist zweite Fenster soll.


    Würde manchem die Unsicherheit nehmen. :thumbdown:


    Ansonsten...kann vom support aktiviert werden oder hilft 1 Tag warten?


    Gruß
    Nick

  • CrazyLovex33

    Hallo,


    Ich habe das gleiche problem wie die anderen.


    Bitte auch meine prepaid karte freischalten :) .


    Ich hoffe ich kann dann auch meinen namen ändern....mal wieder wurde mein nachname komplett falsch geschrieben :wacko: daher ist die email adresse (die ich beim bestellen angegeben hab) auch falsch geschrieben .


    danke schonmal :)

  • Sebastian F.

    Hallo CrazyLovex33,


    kannst bitte deine E-mailadresse im Forum aktualisieren, sonst kann ich deine Daten nicht sehen. Bitte gib die E-mailadresse an mit der du dich bei congstar angemeldet hast.


    Viele Grüße,


    Sebastian F.

  • CrazyLovex33

    Also meine richtige emailadresse: *******
    Die "falsche": ********

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sebastian F. () aus folgendem Grund:
    E-mails zensiert. Datenschutz!

  • Sebastian F.

    Hallo CrazyLovex33,


    da ich dich auch damit immer noch nicht im System finde melde dich doch bitte im Live Chat! Habe aber etwas Geduld der ist momentan recht voll. :)


    Viele Grüße,


    Sebastian F.

  • mauskaiser

    Guten Tag!


    Auch ich versuche gerade meine neue Congstar-SIM frei zu schalten. Angeblich sind meine Daten nicht gültig.
    Bitte also um Hilfe!


    Habe es auch schon mit einem alternativen Web-Browser versucht (Safari und Firefox), was aber auch nix gebracht hat.


    Danke schonmal für die Lösung!


    Gruß
    Markus

  • Sebastian F.

    Hallo mauskaiser,


    herzlich willkommen im Forum!


    Ich habe deine Karte soeben aktiviert. In ein paar Stunden solltest du sie nutzen könnnen.

  • Nick Taler

    Hallo Sebastian/support.


    Danke für die doch sehr schnelle Lösung.


    Ich verweise nochmal auf meinen Hinweis mit dem nicht wirklich selbst erklärenden Eingabefeldern für die Rufnummer.
    Könnte ohne großen Aufwand nutzerfreundlicher sein.


    Gruß
    Nick :thumbup:

  • Rohwer73

    Gleiches Problem: Daten angeblich nicht gültig bei Freischaltung


    Hallo,


    ich habe heute auch meine SIM-Karte erhalten, die sich leider nicht freischalten läßt.
    Bitte um Hilfe.


    Vielen Dank im Voraus. ;)

  • Alexander S.

    Herzlich Willkommen hier im Forum RoBBert und Rohwer73!


    Ich ahbe die Aktivierung für euch beide angestoßen, sobald die Karten aktiv sind, bekommt Ihr eine Bestätigung per E-Mail und SMS


    Euch bald viel Spaß mit euren Prepaidkarten.

  • JanisOPa

    Hallo,
    auch bei mir funktioniert das Freischalten der SIM-Kart online nicht!
    Sehr enttäuschend - da dies doch offensichtlich ein bereits bekanntes Problem ist.


    Also was muss ich tun? Bei Eingabe der Mobilfunk-Rufnummer und dem PUK in die jeweils zuständigen Felder kommt stets einen Fehlermeldung.


    MfG
    JanisOpa

  • holgmeier62

    Habe auch Problem mit Freischaltung. Daten stimmen angeblich nicht. Was kann ich tun?