hab das gleiche problem wie die meisten hier. daten ungültig, könntet ihr bitte meine sim karte für mich freischalten? danke
Freischaltung der Prepaidkarte funktioniert nicht
-
Bubu-Exe.com -
22. April 2013 um 15:25 -
Geschlossen
-
-
Hallo
Ich habe folgendes Problem,
Also:
Ich habe mir ein Galaxy S3 Mini in einem Online-Shop bestellt und gestern erhalten. Ich habe meine congstar SIM hineingelegt und habe das Handy angemacht. So nun kommt eine Aufforderung : "Netzsperr-PIN für Sim eingeben: "
so ich mein 1. PIN eingegeben dann kam "Fehler bei Aufforderung für Netzentsperrung" Ich also den 2. PIN eingegeben , selber Bildschirm. Ich habe dann den PUK1 und danach PUK2 eingegeben bei beiden wieder die selbe Meldung.
Dann habe ich im Internet nach geguckt was dieses Netzsperre auf sich hat. Da fand ich nur, dass man sein Anbieter anschreiben/anrufen sollte und dieser muss das Handy freischalten.
Mit freundlichen Grüßen LeeksOk Problem hat sich gelöst. Es lag am Verkäufer. Danke an das congstar Team trozdem.
-
hallo
meine heute zugesandte prepaidkarte mit der nummer *** lässt sich nicht freischalten.
können sie mir helfen? -
Hallo constar-Team,
bitte meine neue Prepaid-SIM freischalten. DANKE!
-
Guten Tag liebes Congstar-Team!
Meine Karte ist heute angekommen, ich habe sie im Onlinestore bestellt und sie lässt sich leider nicht über das automatisierte System freischalten!
Trotz 100%ig richtiger Daten klappt's nicht.Der Nutzername hier ist auch meiner bei meinCongstar und ich habe nur eine Karte.
Liebe Grüße!
-
Guten Tag. Meine Simkarte lässt sich auch nichz im internet freischalten
-
Guten Tag,
ich habe genau dasselbe Problem wie mein Vorredner.Viele Grüße
-
habe vorgestern meine simkarte erhalten, kann sie aber nicht freischalten.
-
Ich habe das selbe Problem als Neukunde. Die Karte lässt sich nicht aktivieren. Es kommt die Meldung "Die Daten sind nicht gültig".
Ich bitte um schnellstmögliche Behebung des Problems und um Freischaltung der Karte.
VG
Kleine Anmerkung: Der Service haut mich bis jetzt nicht vom Hocker.
-
Mein Prepaid Starterpaket kam an ( Mittwoch Abend ~ 19 Uhr bestellt ), ich hab mich riesig gefreuet...
Doch jetzt : Status Versand und ich kann meine Karte nicht freischalten...
Der Support Chat ist die ganze Zeit belegt deswegen habe ich mich jetzt mal hier angemeldet.
-
Auch bei mir, das selbe Problem, wie bei all meinen Vorrednern. Die Karte lässt sich online nicht freischalten.
Bitte deshalb um Hilfe oder um Freischaltung.
Viele Grüße
-
Nun versuche ich seit 48 Stunden mich Online freizuschalten, aber immer der Fehler die Daten sind nicht korrekt.
Mit der Bitte um manuelle Freischaltung.
LG
I.Hesse -
Hallo,
ich bin seit letzten Di Congstar-Kunde. Alter-Vertrag beim Mitbewerber wurde rechtzeitig gekündigt, Rufnummermitnahme beantragt, bestätigt und hat auch geklappt. Ich konnte seit dem ersten Tag mit meiner portierten Nummer telefonieren - bis heute morgen (obwohl noch Guthaben auf der Karte ist). Ich bekomme aber meine Karte im Congstar-Login nach Durchlaufen der Freischaltung (wird alles bestätigt) nicht freigeschaltet. Woran kann das hängen ?
Gruß
Andreas
-
Hallo und herzlich willkommen im Forum
@LethalxKillah: Kartenaktivierung gestartet
@LordElmchen: Kartenaktivierung gestartet
@EpileptiCz: Kartenaktivierung gestartet
@Mio.Kumagai: Kartenaktivierung gestartet
@Schufl: Kartenaktivierung gestartetIhr bekommt dann in Kürze die Aktivierungsbestätigungen per Mail
@WindowsPhoneNutzer: deine Karte ist schon aktiv, jedenfalls finde ich keine andere unter deiner hinterlegten Mailadresse.
@Malakaine: Du hattest eine Portierung da mit drin, oder? Hierbei muss die erste Aktiiverung erst durchgelaufen sein, bei der die Rufnummer drauf kommt. Anschließend dann die endgültige Aktivierung. Die läuft aber auch schon
-
Hallo Borussiologe,
deine SIM-Karte sollte im laufe des heutigen Tages freigeschaltet sein.
-
Hallo Hermann2803 und herzlich willkommen im Forum
Hier war noch die 2te Aktivierung nach der Rufnummernmitnahme notwendig. Ich habe das einmal für dich gestartet, du solltest in Kürze die Bestätigungsmail bekommen, dann kannst du die Karte vollumfänglich nutzen
-
Heute sind meine 3 Karten angekommen und ich kannn sie ebenfalls nicht freischalten. Wäre schön wenn Ihr das veranlassen oder mir Hilfestellung geben könnt.
-
Hallo wieoderwattih und herzlich willkommen im Forum
Es gibt da derzeit einen Fehler bei der Eingabe auf der Seite. Ich habe daher die Aktivierung deiner Karte einmal von hier aus gestartet. Du bekommst in Kürze die Bestätigungsmail, danach kannst du die Karte vollumfänglich nutzen
-
Hallo Tim,
danke für die prompte Hilfe. Telefonieren kann ich jetzt schon wieder, email kommt dann sicherlich noch. Für mich zum Verständnis für die Zukunft: Wo lag denn dann mein Fehler ? Ich habe von Congstar eine email mit der Bitte um Freischaltung erhalten. Daraufhin habe ich mit meiner portierten Nummer das Ganze freigeschaltet, was auch ohne Fehlermeldung durchgegangen ist. Hätte ich das Ganze ein zweites Mal mit der portierten Nummer machen müssen und dann "ohne Rufnummermitnahme" anklicken sollen ?
Danke und Gruß
Hermann
-
Guten Abend,
kann meine Sim-Karte auch nicht freischalten bekomme die Meldung das meine Daten ungültig sind.
-