Freischaltung der Prepaidkarte funktioniert nicht

  • hab das gleiche problem wie die meisten hier. daten ungültig, könntet ihr bitte meine sim karte für mich freischalten? danke :)

  • Ok Problem hat sich gelöst. Es lag am Verkäufer. Danke an das congstar Team trozdem.

  • hallo
    meine heute zugesandte prepaidkarte mit der nummer *** lässt sich nicht freischalten.
    können sie mir helfen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Björn H. (17. Mai 2013 um 17:03) aus folgendem Grund:
    Bitte keine privaten Daten wie Telefonnummer, Kundennummer usw. im öffentlichen Forum posten :-)

  • Guten Tag liebes Congstar-Team!
    Meine Karte ist heute angekommen, ich habe sie im Onlinestore bestellt und sie lässt sich leider nicht über das automatisierte System freischalten!
    Trotz 100%ig richtiger Daten klappt's nicht.

    Der Nutzername hier ist auch meiner bei meinCongstar und ich habe nur eine Karte.

    Liebe Grüße!

  • Ich habe das selbe Problem als Neukunde. Die Karte lässt sich nicht aktivieren. Es kommt die Meldung "Die Daten sind nicht gültig".

    Ich bitte um schnellstmögliche Behebung des Problems und um Freischaltung der Karte.

    VG


    Kleine Anmerkung: Der Service haut mich bis jetzt nicht vom Hocker.

  • Mein Prepaid Starterpaket kam an ( Mittwoch Abend ~ 19 Uhr bestellt ), ich hab mich riesig gefreuet...

    Doch jetzt : Status Versand und ich kann meine Karte nicht freischalten...

    Der Support Chat ist die ganze Zeit belegt deswegen habe ich mich jetzt mal hier angemeldet.

  • Auch bei mir, das selbe Problem, wie bei all meinen Vorrednern. Die Karte lässt sich online nicht freischalten.

    Bitte deshalb um Hilfe oder um Freischaltung.

    Viele Grüße

  • Hallo,

    ich bin seit letzten Di Congstar-Kunde. Alter-Vertrag beim Mitbewerber wurde rechtzeitig gekündigt, Rufnummermitnahme beantragt, bestätigt und hat auch geklappt. Ich konnte seit dem ersten Tag mit meiner portierten Nummer telefonieren - bis heute morgen (obwohl noch Guthaben auf der Karte ist). Ich bekomme aber meine Karte im Congstar-Login nach Durchlaufen der Freischaltung (wird alles bestätigt) nicht freigeschaltet. Woran kann das hängen ?

    Gruß

    Andreas

  • Hallo und herzlich willkommen im Forum :thumbup:

    @LethalxKillah: Kartenaktivierung gestartet
    @LordElmchen: Kartenaktivierung gestartet
    @EpileptiCz: Kartenaktivierung gestartet
    @Mio.Kumagai: Kartenaktivierung gestartet
    @Schufl: Kartenaktivierung gestartet

    Ihr bekommt dann in Kürze die Aktivierungsbestätigungen per Mail :thumbup:

    @WindowsPhoneNutzer: deine Karte ist schon aktiv, jedenfalls finde ich keine andere unter deiner hinterlegten Mailadresse.

    @Malakaine: Du hattest eine Portierung da mit drin, oder? Hierbei muss die erste Aktiiverung erst durchgelaufen sein, bei der die Rufnummer drauf kommt. Anschließend dann die endgültige Aktivierung. Die läuft aber auch schon ^^

  • Hallo Hermann2803 und herzlich willkommen im Forum :thumbup:

    Hier war noch die 2te Aktivierung nach der Rufnummernmitnahme notwendig. Ich habe das einmal für dich gestartet, du solltest in Kürze die Bestätigungsmail bekommen, dann kannst du die Karte vollumfänglich nutzen :thumbup:

  • Heute sind meine 3 Karten angekommen und ich kannn sie ebenfalls nicht freischalten. Wäre schön wenn Ihr das veranlassen oder mir Hilfestellung geben könnt.

  • Hallo wieoderwattih und herzlich willkommen im Forum :thumbup:

    Es gibt da derzeit einen Fehler bei der Eingabe auf der Seite. Ich habe daher die Aktivierung deiner Karte einmal von hier aus gestartet. Du bekommst in Kürze die Bestätigungsmail, danach kannst du die Karte vollumfänglich nutzen :thumbup:

  • Hallo Tim,

    danke für die prompte Hilfe. Telefonieren kann ich jetzt schon wieder, email kommt dann sicherlich noch. Für mich zum Verständnis für die Zukunft: Wo lag denn dann mein Fehler ? Ich habe von Congstar eine email mit der Bitte um Freischaltung erhalten. Daraufhin habe ich mit meiner portierten Nummer das Ganze freigeschaltet, was auch ohne Fehlermeldung durchgegangen ist. Hätte ich das Ganze ein zweites Mal mit der portierten Nummer machen müssen und dann "ohne Rufnummermitnahme" anklicken sollen ?

    Danke und Gruß

    Hermann

  • Guten Abend,

    kann meine Sim-Karte auch nicht freischalten bekomme die Meldung das meine Daten ungültig sind.