• Hallo A.Karthäuser,


    könntest du testen ob die Karte in einem anderen Handy funktioniert? Im System ist die Karte als aktiv gelistet. Wenn die Karte auch in einem anderen Handy nicht funktionieren sollte melde dich bitte bei uns im Live Chat zwecks einer Ersatzkarte.


    Ich hoffe das hilft dir weiter.

  • Hallo,
    ich habe leider das gleiche Problem bei der Freischaltung der SIM zu meinem Surfstick. Seit über einer Woche habe ich die Freischaltung nun immer wieder per Telefon und Internet versucht, aber es geht leider nicht.


    Könnten Sie mich bitte ebenfalls freischalten?


    Danke & Gruß

  • Sebastian, du sagtest ich habe eine Teilkartensperre. Laut der Hotline stimmt das nicht und ab 18 Uhr solle alles funktionieren. Nun geht aber gar nichts mehr. Kann weder Telefonieren noch surfen.


    Was ist denn jetzt das Problem und wann wird es behoben sein?? Mit Bitte um Antwort!

  • Hallo Rietschel,


    Dass dir deine Karte solche Probleme bereitet tut mir natürlich leid und dafür würde ich mich gern bei dir entschuldigen.


    Ich habe eben noch ein mal nachgesehen und in deinen Daten wird die Karte als aktiv gezeigt. Das heisst es handelt sich um eine Störung, die hier im Forum nicht behoben werden kann. Ich würde dich daher ein mal bitten dich an die Mitarbeiter der Kunden-Hotline zu wenden. Die können dir dort hoffentlich schnell weiterhelfen. Hier noch mal die Nummer: 0180 5 324 444 (14ct./min.aus dem Festnetz. Aus dem Mobilfunknetz zu max. 42 ct./min.).


    Ich drücke dir mal die Daumen, dass dann alles schnell wieder funktioniert.

    Gruß,
    Janine R.

  • Hallo bennevis,


    Ich habe eben noch einmal mit einem Kollegen deine Daten angeschaut und die Teilsperre steht noch im System. Sollte sich entgegen der Aussage der Hotline in ein paar Stunden immer noch nichts tun melde dich noch einmal bei der Hotline. Hier im Forum können wir leider nichts für dich weiter tun. Ich hoffe du hast noch ein wenig Geduld.

  • Hallo gevatterin,


    willkommen im congstar Forum!


    Das Problem liegt nicht an dir, sondern an einer Störung bei uns, an der unsere Techniker bereits mit Hochdruck arbeiten. Die Karte habe ich aber eben für dich freigeschaltet und in ein paar Stunden sollte alles funktionieren.

    Gruß,
    Janine R.

    Hallo,


    ich hab mir im Einzelhandel 2 Karten für meine Kids gekauft.


    Nun versuche ich fast täglich sie zu aktivieren, bekomme bei beiden aber immer nur ewig angezeigt, dass ich das Browserfenster nicht schliessen soll......


    Ich hab langsam echt genug! Im Chat kommt man auch nicht durch, daher versuche ich es jetzt hier!


    Was muss ich tun, damit sie aktiviert werden?


    Ich nehme keine Nummern mit. Habe es zu verschiedenen Tageszeiten versucht!


    Ich hoffe auf Hilfe


    Kathy01

  • Hallo Kathy.01,


    herzlich willkommen im Forum!


    Leider sind die Karten die du freischalten lassen möchtest nicht mit der E-mail hier aus dem Forum hinterlegt, somit kann ich diese auch nicht freischalten. Hinterlege hier am besten einmal die E-mail mit dem der Karten deiner Kinder registriert sind.

    Hallo Kathy.01,


    herzlich willkommen im Forum!


    Leider sind die Karten die du freischalten lassen möchtest nicht mit der E-mail hier aus dem Forum hinterlegt, somit kann ich diese auch nicht freischalten. Hinterlege hier am besten einmal die E-mail mit dem der Karten deiner Kinder registriert sind.


    Hallo,
    danke für die Antwort. Nun hab ich aber keine Ahnung, wie ich die Karten auf meine Mail hinterlegen soll???
    Ich konnte ja die Karten nicht freischalten, daher ist ja klar, dass sie nicht hinterlegt sind...


    Wo mach ich das denn, dass mir geholfen werden kann :/