Sebastian F.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo conkron,
Die Karte ist im System schon als aktiv gelistet. Wenn sie immer noch nicht funktioniert würde ich dich bitten uns im Live Chat aufzusuchen.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo conkron,
Die Karte ist im System schon als aktiv gelistet. Wenn sie immer noch nicht funktioniert würde ich dich bitten uns im Live Chat aufzusuchen.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo A.Karthäuser,
könntest du testen ob die Karte in einem anderen Handy funktioniert? Im System ist die Karte als aktiv gelistet. Wenn die Karte auch in einem anderen Handy nicht funktionieren sollte melde dich bitte bei uns im Live Chat zwecks einer Ersatzkarte.
Ich hoffe das hilft dir weiter.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
ich habe leider das gleiche Problem bei der Freischaltung der SIM zu meinem Surfstick. Seit über einer Woche habe ich die Freischaltung nun immer wieder per Telefon und Internet versucht, aber es geht leider nicht.
Könnten Sie mich bitte ebenfalls freischalten?
Danke & Gruß
unregistrierter Benutzer (Gast)
Sebastian, du sagtest ich habe eine Teilkartensperre. Laut der Hotline stimmt das nicht und ab 18 Uhr solle alles funktionieren. Nun geht aber gar nichts mehr. Kann weder Telefonieren noch surfen.
Was ist denn jetzt das Problem und wann wird es behoben sein?? Mit Bitte um Antwort!
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Rietschel,
Dass dir deine Karte solche Probleme bereitet tut mir natürlich leid und dafür würde ich mich gern bei dir entschuldigen.
Ich habe eben noch ein mal nachgesehen und in deinen Daten wird die Karte als aktiv gezeigt. Das heisst es handelt sich um eine Störung, die hier im Forum nicht behoben werden kann. Ich würde dich daher ein mal bitten dich an die Mitarbeiter der Kunden-Hotline zu wenden. Die können dir dort hoffentlich schnell weiterhelfen. Hier noch mal die Nummer: 0180 5 324 444 (14ct./min.aus dem Festnetz. Aus dem Mobilfunknetz zu max. 42 ct./min.).
Ich drücke dir mal die Daumen, dass dann alles schnell wieder funktioniert.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo bennevis,
Ich habe eben noch einmal mit einem Kollegen deine Daten angeschaut und die Teilsperre steht noch im System. Sollte sich entgegen der Aussage der Hotline in ein paar Stunden immer noch nichts tun melde dich noch einmal bei der Hotline. Hier im Forum können wir leider nichts für dich weiter tun. Ich hoffe du hast noch ein wenig Geduld.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo gevatterin,
willkommen im congstar Forum!
Das Problem liegt nicht an dir, sondern an einer Störung bei uns, an der unsere Techniker bereits mit Hochdruck arbeiten. Die Karte habe ich aber eben für dich freigeschaltet und in ein paar Stunden sollte alles funktionieren.
unregistrierter Benutzer (Gast)
... hat bestens geklappt.
Eine einhergehende Frage -wenn auch ein wenig Off-Topic- die Gebühr für den Vorgang wurde automatisch von meinem Prepaid-Guthaben abgebucht?
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo nochmal,
die Freischaltung ist natürlich kostenlos. Der Fehler liegt an dieser Stelle ja klar bei uns. Daher also keine Bange was Abbuchungen hierfür angeht. Dafür werden wir euch natürlich nichts berechnen.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
ich hab mir im Einzelhandel 2 Karten für meine Kids gekauft.
Nun versuche ich fast täglich sie zu aktivieren, bekomme bei beiden aber immer nur ewig angezeigt, dass ich das Browserfenster nicht schliessen soll......
Ich hab langsam echt genug! Im Chat kommt man auch nicht durch, daher versuche ich es jetzt hier!
Was muss ich tun, damit sie aktiviert werden?
Ich nehme keine Nummern mit. Habe es zu verschiedenen Tageszeiten versucht!
Ich hoffe auf Hilfe
Kathy01
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Sebastian, an einem anderen IPhone funktioniert es auch nicht!!! Schickt ihr mir eine Neue SIM Karte? Gruß Armin
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo A.Karthaeuser,
melde dich dafür einmal bei uns im Chat. Im Forum können wir das leider nicht tun aber die Kollegen im Chat helfen da gerne weiter.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Kathy.01,
herzlich willkommen im Forum!
Leider sind die Karten die du freischalten lassen möchtest nicht mit der E-mail hier aus dem Forum hinterlegt, somit kann ich diese auch nicht freischalten. Hinterlege hier am besten einmal die E-mail mit dem der Karten deiner Kinder registriert sind.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Super, vielen Dank Alexander S.
Liebs Congstar Team,
ich habe die online Freischaltung genutzt am 16.05.2013 die Karte war Aktive und danach Funktioniert nichts mehr.
Bitte um Aktivierung der Karte oder Hilfe.
Liebe Grüße
Aleksandra
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Aleksandra2907,
Ich habe deine Karte eben freigeschaltet. In ein paar Stunden sollte alles funktionieren.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Support !
Da es nur auf diesem äußerst langwieriegem und Kunden nervenden Wege zu gehen scheint,gehe ich davon aus das meine karte heute noch freigeschaltet wird.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Lieber Sebastian,
ich danke dir dafür und hoffe das ich bald euer Netz nutzen kann.
Sollte es in ein paar stunden nicht funktionieren hoffe ich das du noch online bist.
Liebe Grüße
Aleksandra
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Kathy.01,
herzlich willkommen im Forum!
Leider sind die Karten die du freischalten lassen möchtest nicht mit der E-mail hier aus dem Forum hinterlegt, somit kann ich diese auch nicht freischalten. Hinterlege hier am besten einmal die E-mail mit dem der Karten deiner Kinder registriert sind.
Hallo,
danke für die Antwort. Nun hab ich aber keine Ahnung, wie ich die Karten auf meine Mail hinterlegen soll???
Ich konnte ja die Karten nicht freischalten, daher ist ja klar, dass sie nicht hinterlegt sind...
Wo mach ich das denn, dass mir geholfen werden kann
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Kathy.01,
du brauchst die Karten nicht auf deine E-mailaddresse hinterlegen. Ich brauche nur die E-mailaddresse mit dem die neuen Prepaidkarten verbunden sind. Diese hinterlegst du in deinem Forenprofil oder alternativ versuchst du nochmal den Live Chat.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Herr Sebastian F.
Da sie noch online sind und meinen ersten Beitrag gesehen haben sollten,wäre es ihnen daher jetzt möglich auch meine Karte zu aktivieren und mich zufrieden zu stellen,danke !