Freischaltung der Prepaidkarte funktioniert nicht

  • Michel M.

    Hallo prophet05,


    Bitte melde dich kurz im congstar Live Support Chat. Du findest Ihn oben auf der Seite, indem du auf die Sprechblase klickst. Er ist von 11-21 Uhr erreichbar. Sollte er einmal im Gespräch sein, aktualisiere bitte die Seite über deinen Browser, oder indem du F5 drückst. Wenn wir dein Problem lösen konnten, wäre es nett, wenn du hier kurz hinein schreibst, was die Lösung war.

  • heywritetome

    Bei einer anderen SIM Karte kam der gleiche Fehler.
    Dabei handelt es sich um ein neues Gerät von getgoods.de. Komisch war allerdings, dass dort die russiche Sprache in der Voreinstellung ist. Vielleicht hängt es auch damit zusammen. Falls jemand noch eine Lösung weiß bitte melden, ansonsten geht das Gerät zurück. Das ist schon ganz schön kundenunfreundlich von getgoods.de!

  • prophet05

    Mein Problem war das der Händler meine SIM Karte bereits freigeschaltet hatte ohne mir bescheid zu sagen.


    Hat sich alles geklärt.

  • JulSch

    Hallo,
    bei mir funktioniert die Aktivierung der SIM Karte ebenfalls nicht. Bitte um Freischaltung.
    Danke!
    123456




    ---
    Bitte keine Kundennummern posten


    (ferdi)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ferdi N. ()

  • M.anni

    Bei mir hat die Freischaltung der Prepaid-Karte immer noch nicht geklappt. Ich bekomme immer die Meldung "Ungültige Daten".
    Was soll ich noch tun?

  • Ferdi N.


    Hallo,


    Melde dich bitte bei den Kollegen im Chat einmal über die Sprechblase oben auf der Seite, die Kollegen sind täglich von 11-21Uhr erreichbar. Bei dir ist es eine Kartensperre wodurch wir einmal mehr Angaben benötigen, was per Forum leider nicht geht, da aber kann das Anliegen im Detail mit dir geklärt werden.
    Es handelt sich ja bei dir um einen Kartentausch mit Rufnummernsperre beantragt

  • Ferdi N.

    Bei mir hat die Freischaltung der Prepaid-Karte immer noch nicht geklappt. Ich bekomme immer die Meldung "Ungültige Daten".
    Was soll ich noch tun?


    Hallo,


    bitte hinterlege einmal die gleichen Mailadressen hier im Forum http://www.congstar-forum.de/i…hp?form=AccountManagement
    und bei meincongstar https://www.congstar.de/meincongstar/


    Ich finde hier nur den Vertrag, der schon am 10.5 aktiv ist und generell ja auch nicht freigeschaltet werden muss.


    Bitte eine kurze Rückmeldung geben :thumbup:

  • Janus C.

    Hallo DerLudo,


    erstmal willkommen hier im Forum. :thumbup:


    Bitte ändere deine Mailadresse hier im Forum einmal auf die, die auch in deinem meincongstarBereich hinterlegt ist.Erst dann können wir deine Daten aufrufen.

  • julchen6685

    Die Freischaltung bei mir funktioniert leider auch nicht. Ich habe eine Rufnummermitnahme beantragt - wie genau muss jetz in solch einem Fall vorgegangen werden?

  • Michel M.

    Hallo julchen6685,


    bei einer Rufnummernmitnahme wir deine Karte in der Regel automatisch freigeschaltet. Allerdings erst am Portierungstag. Der wird der per Mail mitgeteilt, sobald die Anfrage bei deinem alten Anbieter erfolgreich war.

  • Hallo julchen6685,


    bei einer Rufnummernmitnahme wir deine Karte in der Regel automatisch freigeschaltet. Allerdings erst am Portierungstag. Der wird der per Mail mitgeteilt, sobald die Anfrage bei deinem alten Anbieter erfolgreich war.


    und wieso war bei mir zuerst die Karte frei und dann später kam die ansage das ich die Hotline anrufen soll und per Email die Aufforderung die Karte freizuschalten?

    LG Chris

    "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt." -- Forrest Gump


    "Verschiebe nicht auf morgen, was genausogut auf übermorgen verschoben werden kann.* -- Mark Twain

  • Michel M.

    Hallo Chris22281,


    deshalb schrieb ich, dass dies in der Regel so geschieht. Manchmal muss man auch bei einer Portierung die Karte noch freischalten.

  • DonkeyKing

    Hallo auch bei mir das selbe Problem. Bei Eingabe der beim Kauf im Shop erhaltenen Daten für die Freischaltung erscheint jedes Mal:


    "Die eingegebenen Daten sind nicht gültig."


    Bitte um schnellstmögliche Hilfe und Freischaltung, da der Stick dringend auf unserer bereits begonnenen Urlaubsreise benötigt wird.