Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
Der Unterschied beträgt 0.09 mm. Ich kann mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, dass das überhaupt eine Rolle spielt. Der Wert liegt doch schon sicherlich innerhalb der Fertigungstoleranz in der Handyherstellung.
Ich kenne einen Besitzer eines Handfladens. Er stanzt keine Simkarten mehr, da es schon vorkam, dass sich die Sim nicht mehr entfernen lies und das Handy eingeschickt werden musste. Ich würde raten mit z.B. einer Nagelfeile die Sim noch ein bissl runter zu feilen (habe ich gemacht und hatte keine Probleme).
Und wer stanzen kann? Jeder gut sortierte Handyladen sollte eine Stanze haben.
Bei fast jedem Anbieter ist es möglich, defekte Simkarten kostenlos zu tauschen. (Es geht hier nicht um den Generationenwechsel einer Sim)
Hier im Forum sehe ich viele Beschwerden wo eine Simkarte nach einigen Wochen den Geist aufgibt. Diese Kunden müssen dann erst einmal mit 14,99€ in Vorkasse gehen und können nach dem einschicken der Simkarte, diesen Betrag erstattet bekommen.
Ich würde mich freuen wenn congstar wenigstens in den ersten 6 Monaten Simkarten ohne wenn und aber kostenfrei austauscht. Die Simkarten können ja dann immer noch zu Fehlersuche eingesendet werden.
Bitte schreibt den SERVICE mal wieder ein bisschen größer und straft den Kunden nicht ab.
Aber Kunden haben auch ein Recht eine Petition zu starten. Der Rest ist Zensur
Geht mehr auf Kunden ein und die Kunden haben keinen Grund eine Petition zu starten. Nicht die Folgen einen Problems löschen sondern die Probleme lösen.
P.S. Ich weiß Ihr könnt nichts dafür aber eure Geschäftsleitung, die sollten mal aufwachen.
Also unabhängig vom Datenvolumen? Welche Geschwindigkeit? An welchen Preis hast du gedacht?
Meine Meinung: 5 Euro wären für mich Ok. die Geschwindigkeit dürft ruhig bei 14,4 Liegen LTE Option sollte auch nur das LTE anschalten und ohne eigenes Datenvolumen sein
Wenn der andere Anbieter wo ich jetzt noch bin immer schlechter wird und ich wirklich da das Internet suchen muss gehe ich wieder zu congstar. Binde mich aber nicht mehr und werde nur einen Flextarif nehmen
Es sind ja eure Kosten die nun anfallen mein Vertrag wurde von mir zum 3.3 außerordentlich gekündigt. Jede Rechnung die für die Zeit nach dem 3.3 gestellt wird wird als unbegründet zurückgewiesen und jeder Einzug vom Konto das keine handyratenzahlung ist wird storniert und zur Anzeige gebracht