Freischaltung der Prepaidkarte funktioniert nicht

  • marie26

    Auch ich habe meine prepaid Sim-Karte online bestellt und heute bekommen. Die Online-Freischaltung geht aber nicht obwohl ich alle
    Daten richtig und ordentlich eingegeben habe. Kann sie vielleicht von congstar manuell freigeschaltet werden?


    Mit freundlichen Grüßen
    Marie

  • Alexander S.

    Herzlich Willkommen hier im Forum JanisOPa!


    Ich habe Deinen Beitrag einmal in diesen Sammelthread verschoben, da das Thema hier bereits diskutiert wird.


    Auch Deine Kartenaktivierung habe ich nun manuell angestoßen und eine Freischaltung sollte bald stattfinden.

  • Alexander S.

    Hallo holgmeier62!


    Die Kartenaktivierung habe ich bei Dir ebenfalls angestoßen. Wunder Dich bitte nicht den Beitrag hier zu finden, da die Freischaltproblematik momentan aktuell ist, habe ich diesen Thread zum "Sammelthread" deklariert.


    Hallo marie26


    Bitte ändere deine in den Kontakteinstellungen des Forum eingetragene E-Mail Adresse in jene , die Du auch im meincongstar Bereich eingetragen hast, damit ich auch Deine Karte überprüfen kann.


    Gern geschehen Rohwer73! :thumbup:

  • Frank H.

    Hallo simsonic, willkommen im Forum! ( wenn auch aus so lästigem Anlass )


    Du kannst loslegen, sobald dir die Freischaltung per Mail bestätigt wurde, dass sollte heute Abend noch der Fall sein ^^

  • simpsonic

    Hallo simsonic, willkommen im Forum! ( wenn auch aus so lästigem Anlass )


    Du kannst loslegen, sobald dir die Freischaltung per Mail bestätigt wurde, dass sollte heute Abend noch der Fall sein ^^

    Danke :)

  • simpsonic

    ich bins noch mal. bekomm ich die mail auch, wenn ich bei der freischaltung die fehlermeldung "Die eingegebenen Daten sind nicht gültig." erhalte.



    schreibfehler bei den zahlen kann ich ausschließen

  • eugen233

    Hallo,
    ich bitte, um Freischaltung die zwei SIM-Karten:
    Rufnummer: (0175)xxxxxxxxxx PUK:xxxxxxxx7
    Rufnummer: (0175)3xxxxxxxxxPUK:xxxxxxx
    Fehler im Anlage

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michel M. () aus folgendem Grund:
    keine pers. Daten im Forum posten.

  • Michel M.

    Hallo eugen233,


    Bitte melde dich kurz im congstar Live Support Chat. Du findest Ihn oben auf der Seite, indem du auf die Sprechblase klickst. Er ist von 11-21 Uhr erreichbar. Sollte er einmal im Gespräch sein, aktualisiere bitte die Seite über deinen Browser, oder indem du F5 drückst.

  • Mr.Rogal

    Hallo liebes Support-Team.



    Ist es eigentlich normal, dass man sich nicht selbst freischalten kann? Dann sollte man eventuell mal die Flyer und Infos überarbeiten.



    Ansonsten bitte ich um Freischaltung meiner Sim, die mit der hier angegebenen Email-Adresse verknüpft ist. Hierzu gerade frisch geändert und verifiziert. ;)



    Danke!

  • claudi13

    Hallo liebes Congstar Team,
    auch bei mir ist die Freischaltung meiner Prepaidkarte nicht möglich "Die eingegebenen Daten sind nicht gültig."


    Zusätlich gibt es ein Problem mit der Rufnummerportierung von Simyo zu euch.
    Ihr habt in einer EMail geschrieben, dass die Portierung aufgrund Ablehnung Simyo nicht möglich sei. Dies ist nicht korrekt. Seitens Simyo ist die Rufnummer freigegeben worden.
    Diesbezüglich habe ich euch eine Email zukommen lassen wo im Anhang die Freigabe der Nummer von Simyo ersichtlich ist.
    Bitte um Info der weiteren vorgehensweise für die Portierung der Rufnummer
    viele Grüße
    Claudi

  • Tinams87

    Liebes congstar-Team!


    Leider konnte auch ich meine sim Karte nicht freischalten. Ich gehe allerdings bald ins Ausland und brauche bis dahin dringend die Freischaltung!!


    Grüße!

  • Michel M.

    Hallo Mr. Rogal und claudi13,


    eure Freischaltungen wurden gestartet und sollten bald durch sein.


    Hallo Tinams87,


    du hattest eine Portierung beantragt. Diese wurde leider abgelehnt. Schicke uns bitte eine Email , dass wir erneut anfragen sollen und hänge die Kündigungsbestätigung deines alten Anbieters in den Anhang an.

  • bendersoft

    bei mir das gleiche Problem...


    kann sich bitte jemand von congstar darum kümmern, dass meine Karten freigechaltet werden.


    Email-Adresse ist jeweils identisch mit der Anmeldung im Forum.


    Danke