BiggiBugs
unregistrierter Benutzer (Gast)
Guten Abend zusammen!
Bei mir funktioniert die Freischaltung leider auch nicht. Keine Ahnung ob es daran liegt dass ich meine Rufnummer mitnehme oder an etwas anderem. Bin über jede Hilfe dankbar!
LG
unregistrierter Benutzer (Gast)
Guten Abend zusammen!
Bei mir funktioniert die Freischaltung leider auch nicht. Keine Ahnung ob es daran liegt dass ich meine Rufnummer mitnehme oder an etwas anderem. Bin über jede Hilfe dankbar!
LG
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Biggibuggs, willkommen im Forum!
Vor dem Tag der Mitnahme kannst du mit der Karte leider noch nichts anfangen, soweit ich hier sehe, hast du die Freischaltung aber bereits erfolgreich angestoßen, abgeschlossen wird die aber in jedem Fall erst morgen im Laufe des Tages. Du wirst dabei per Mail über alles weitere ( kartenaktivierung, Buchung von Optionen etc. ) informiert!
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo.
Ich habe dasselbe Problem wie alle anderen: Daten werden korrekt eingegeben, aber als fehlerhaft erkannt. Könnt Ihr mein SIM-Card bitte auch manuell freischalten?
Danke vorab und Gruß
Kann meine frisch erworbene Sim Karte nicht Freischalten. Daten nicht gültig.
Was tun?
Grüße
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo!
Ich hab ebenso Probleme mit dem freischalten...so ganz ohne Handy kann man halt nicht mehr
Meine Daten sind auch nicht gültig wenn ich sie eingebe. Und das andere ist, ich hab meine Rufnummer mitgenommen und auf dem DIN A4 Blatt steht nicht meine eigentliche Nr. sonderen eine neue. Welche ist nun zum freischalten einzugeben?
Danke schon mal für die Hilfe
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo anita.lila,
erst einmal herzlich Willkommen im congstar Support Forum!
Deine Rufnummer wird erst heute im laufe des Tages portiert und dann freigeschaltet. Du musst heute einfach noch ein bisschen Geduld haben, es sollte aber vor 18 Uhr erledigt sein.
Viele Grüße
Björn H.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Kann meine frisch erworbene Sim Karte nicht Freischalten. Daten nicht gültig.
Was tun?
Grüße
Hallo TrUn1,
leider kann ich Deine Daten nicht einsehen, du solltest Deine Emailadresse die Du hier angegeben hast mit deiner meincongstar Emailadresse abgleichen.
Viele Grüße,
Björn H.
Hallo TrUn1,
leider kann ich Deine Daten nicht einsehen, du solltest Deine Emailadresse die Du hier angegeben hast mit deiner meincongstar Emailadresse abgleichen.
Viele Grüße,
Björn H.
Ich habe mich nur hier im Forum angemeldet. Wie kann ich mich bei meinCongstar anmelden/registrieren?
Ich habe gestern am verkaufsoffenen eine Prepaid karte gekauft.
Habe die Karte ins Handy eingesetzt und ich hatte empfang. Danach wollte ich die Karte freischalten, aber es kam der Fehler "Daten sind ungültig".
Ich kann mich ja jetzt nichtmal auf der congstar seite anmelden, weil ich keine Kundennummer oder ähnliches habe.
Wie wird die Karte freigeschaltet und wie kann ich mich auf der Congstar Seite anmelden oder registrieren?
hey trun1,
auf dieser seite musste die rufnummer und den achstelligen puk eingeben. wenne dat schon gemacht hast, solltest du im chat mit deinen daten nachfragen, ob de doch schon registriert bist. wenn nicht, kannste dich dort auch registrieren
bollek
warum ich alles klein schreibe? kein wort hat es verdient groß geschrieben zu werden
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo TrUn1,
bitte melde dich kurz im Chat mit deiner Rufnummer um das zu klären da ich hier leider ohne mehr Informationen keinen Zugriff auf deine Daten habe.
Viele Grüße
Björn H.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Rufnummer ********
Hallo,
auch meine SIM-Karte läßt sich online nicht freischalten wegen angeblich ungültiger Eingaben.
Bitte veranlassen Sie deshalb die Freischaltung der SIM-Karte.
Mit freundlichen Grüßen
Regina Bauer
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sebastian F. () aus folgendem Grund:
Rufnummer zensiert.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo dr.r.bauer,
herzlich willkommen im Forum!
Ich habe deine Karte gerade freigeschaltet. In ein paar Stunden sollte sie laufen!
unregistrierter Benutzer (Gast)
also freischalten konnt ich bisher immer noch nicht, aber die karte funktioniert trotzdem!!! sms geht, whatsapp geht, telefonieren geht...
warum auch immer, aber freischalten musste angeblich nicht sein
unregistrierter Benutzer (Gast)
ich bitte um die sofortige freischaltung meiner sim-karte!
MfG Lars
unregistrierter Benutzer (Gast)
Guten Abend,
ich würde ebenfalls um eine neue Freischaltung meiner SIM-Karte bitten.
mfG
N
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo ihr beiden,
herzlich Willkommen im congstar Support Forum.
Eure Karten sollten in den nächsten Stunden funktionieren!
Gruß
Dennis
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
ich habe heute mein Starterset bekommen und auch bei mir kommt beim Freischalte Versuch die Meldung, die Daten wären ungültig...
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Tantejackie,
auch bei dir wird es bald gehen, du wirst ebenfalls per Mail informiert, wenn es soweit ist!
unregistrierter Benutzer (Gast)
Auch meine online erworbene Karte lässt sich nicht freischalten. Das Feld für die Mobilfunknummer hat auch ein anderes Format als das Beispiel im Video. Ich habe alles probiert, ohne Erfolg.
Wäre schön, wenn mir hier jemand helfen könnte!
Viele Dank