Freischaltung der Prepaidkarte funktioniert nicht

• Hallo,

Gestern habe ich meine Starterpaket bekommen und wollte freischalten. Leider erfolglos :( .
    Nach Anruf beim Service wurde mir gesagt es könne noch ein paar Stunden dauern, ich solle es abends nochmals probieren.
    Auch abends lief nichts, ebenfalls heute morgen. Es kommt immer die Meldung "Die eingegebenen Daten sind nicht gültig."

Gruß
    Rwilhelm

• Hallo Support Team,

bei mir funktioniert die online Freischaltung (für 5 Karten) immer nicht.
    Fehlermeldung: "Die eingegebenen Daten sind nicht gültig".

Ich habe gestern Ihre Hotline mal angerufen und Ihre Kollege hatte auch versprochen, dass alle Karten freigeschaltet werden sollte. Aber es wurde die Freischaltung nur für 1 Karte durchgeführt.

Bitte meine alle anderen Karte freischalten.

Vielen Dank!

xydakede

• geht leider immer noch nichts, bitte freischalten da onlinefreischaltung nicht funktioniert,,,

die eingegebenen daten sind nicht gültig..... super...

• Hallo Gerald09,

erst einmal herzlich Willkommen im congstar Support Forum  :thumbup:

Leider kam es da in der Tat vereinzelt zu Fehlermeldungen. Ich habe deine SIM Karte soeben aktiviert und es sollte im laufe des Tages funktionieren, du erhälst natürlich auch eine Bestätigung darüber.  :)

• Hallo Hutch67 und th-automotive,

ich habe Eure SIM-Karten aktiviert, leider kam es da in der Tat bei vereinzelten Kunden zu dieser Fehlermeldung. Die SIM-Karten werden im laufe des Tages jetzt freigeschaltet. Ihr erhaltet natürlich auch eine Bestätigung darüber.  :)

Wir bitten die Unannehmlichkeiten die entstanden sind zu entschuldigen!

• Hallo alle miteinander :)

Wir werden die Anfragen schnellstmöglich abarbeiten, jeder der hier einen Beitrag eingestellt hat kann davon ausgehen das seine SIM-Karte im laufe des Tages freigeschaltet wird, wir arbeiten mit hochdruck daran!  :)

• Hallo Supportteam. Meine heute angekommene Sim - karte lässt sich auch nicht freischalten. Welche Daten brauchen sie zum freischalten.

Gruß
    Dispo

• Hallo Supportteam,

könnten Sie mir bitte helfen, um die Karten freizuschalten?

Selbst kann ich leider nicht online machen. Fehlermeldung: Die eingegebenen Daten sind nicht gültig.

Kundennummer: [gelöscht]

Vielen Dank im Voraus!

EDIT: Persönliche Daten wurden aus Beitrag entfernt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomas M. (8. Mai 2013 um 15:29) aus folgendem Grund:
    Bitte keine persönlichen Daten im Forum posten. Kein Support per PN!

• Hallo Kharim, hallo gummitier,

leider kam es da bei vereinzelten Kunden zu diesem Fehler, ich habe Eure Karten soeben aktiviert. Ihr solltet die SIM Karten also im Laufe des Tages freischalten und nutzen können, Ihr bekommt natürlich auch noch eine Bestätigung darüber!  :)

• Hallo,

auch bei mir funktioniert die Kartenfreischaltung nicht. Daten sind ungültig.

Karte und Daten gestern per Post erhalten.

Kann mir jemand helfen?

Danke

• Hallo Tim Oh,
    herzlich willkommen im congstar Support Forum.

In 1-2 Stunden sollte die Karte auch bei dir aktiv sein.

Bitte starte dann dein Handy nochmal neu! ;)