Freischaltung der Prepaidkarte funktioniert nicht

• jajok

Hallo,

habe auch das Problem, dass sich die SIM-Karte nicht aktivieren lässt. Erhalte Meldung, dass die eingegebenen Daten ungültig seien. Bitte um Hilfe, Danke.

EDIT: Beitrag verschoben!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomas M. ()

• gummitier

Hi Björn,

danke, ich habe gerade eben die Aktivierungsbestätigungen erhalten, ich dachte schon, ich wär zu blöd die Ziffern korrekt abzutippen, aber da habe ich ja anscheinen gerade noch mal Glück gehabt. :D
    Na dann kann ich ja jetzt lostelefonieren.^^

• Thomas M.

Hallo saolim! Hallo kai67,
    herzlich willkommen im congstar Support Forum.

@ kai67: Auch deine Karte sollte in den nächsten 1-2 Stunden aktiv sein. Starte bitte auch du dann dein Handy neu.

@ saolim: Bitte melde dich doch einmal im congstar Live Support Chat. Du findest Ihn oben auf der Seite, indem du auf die Sprechblase klickst. Er ist von 11-21 Uhr erreichbar. Sollte er einmal im Gespräch sein, aktualisiere bitte die Seite deines Browsers indem du F5 drückst.

• Thomas M.

Hallo jajok,

Aktivierung erfolgt in den nächsten 1-2 Stunden. Dann Handy bitte aus und wieder einschalten.

• selevenfu

Hallo Supportteam,

bitte um Freischaltung meiner Prepaid-Karten.

Fehlermeldung beim online-Freischalten: Die eingegebenen Daten sind nicht gültig.

Vielen Dank!

selevenfu

Kunden-Nr. 2202392880

• Neukunde2013

Frage Prepaidkarte Freischalten
    Problem kann meine Prepaidkarte, online bestellt, nicht freischalten.
    Daten auf dem Zettel sind exakt eingegeben wurden. Meldung: Die
    eingegebenen Daten sind nicht gültig. Karte ist aber noch nicht
    registriert. Habe sie ins handy gesteckt und mal eingeschaltet

Ergänzung Kdnr. *******

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sebastian F. () aus folgendem Grund:
    Ergänzung Kdnr. zensiert

• saolim

Hallo saolim! Hallo kai67,

@ kai67: Auch deine Karte sollte in den nächsten 1-2 Stunden aktiv sein. Starte bitte auch du dann dein Handy neu.

@ saolim: Bitte melde dich doch einmal im congstar Live Support Chat. Du findest Ihn oben auf der Seite, indem du auf die Sprechblase klickst. Er ist von 11-21 Uhr erreichbar. Sollte er einmal im Gespräch sein, aktualisiere bitte die Seite deines Browsers indem du F5 drückst.

Da meldet sich keiner, obwohl der Chat frei ist. Und überhaubt, was ist das Problem mit meiner Karte. Warum kann die nicht wie bei den anderen freigeschaltet werden???

• Sebastian F.

Hallo Neukunde2013,

deine Karte habe ich soeben aktiviert, sie sollte in ein paar Stunden aktiv sein.

Hallo selevenfu,

mit deinen Karten habe ich das gleiche gemacht und in paar Stunden sollten auch diese verwendbar sein.

• Sebastian F.

Hallo saolim,

der Live Chat ist ab und zu nicht aktuell angezeigt. Ich muss dich um ein wenig Geduld bitten während du auf einen Chatoperator wartest.

• Zimbel

Warum werde ich ins Forum in den Chat verwiesen? Warum wird nicht, wie bei anderen auch die Karte frei geschaltet?

Das ist sehr ärgerlich!

• Sebastian F.

Hallo Zimbel,

ich kann deine Karte leider nicht freischalten da du die E-mailadresse mit der du sie SIM registriert hast nicht in deinem Forumsprofil hinterlegt ist. Solange ich also deine Daten nicht einsehen kann, kann ich leider auch keine Karte freischalten.

Sobald du die E-mail hinterlegt hast oder im Live Chat bist können wir die besser helfen. :)

• chriskl79

Hallo, ich habe heute auch meine Karte erhalten kann diese aber leider auch nicht Freischalten...
    Die eingegebenen Daten sind nicht gültig.

• martino

Die Online Freischaltung geht momentan nicht bei Congstar.

Entweder hier im Forum (?), Hotline oder im Chat SIM Karte freischalten lassen.

• chriskl79

Die Online Freischaltung geht momentan nicht bei Congstar.

Entweder hier im Forum (?), Hotline oder im Chat SIM Karte freischalten lassen.

Na darum sind wir ja hier...der Chat funktioniert auch nicht...

• Zimbel

Hallo Zimbel,

ich kann deine Karte leider nicht freischalten da du die E-mailadresse mit der du sie SIM registriert hast nicht in deinem Forumsprofil hinterlegt ist. Solange ich also deine Daten nicht einsehen kann, kann ich leider auch keine Karte freischalten.

Sobald du die E-mail hinterlegt hast oder im Live Chat bist können wir die besser helfen. :)

Meine Email-Adresse war und ist in meinen Profil hinterlegt!
    Wie es scheint, funktioniert die Freischaltung bei niemandem!!!?!?!?!?!?!

• Janine R.

Hallo Zweenfurther,

ich habe mir eben deine Kundendaten angesehen und deine SIM freigeschaltet. In ein paar Stunden solltest du die Karte verwenden können.

Viele Grüße
    Janine R.