Freischaltung der Prepaidkarte funktioniert nicht

• KaPe

Hallo,

die Freischaltung funktioniert bei mir ebenfalls nicht. Auch über Telefon scheint es nicht hingehauen zu haben.

Schon kurios muss ich sagen, erst ist die Karte über eine Woche unterwegs (nachdem der Betrag allerdings sofort von meinem Konto abgebucht wurde) und dann muss ich in ein Forum um die Karte freizuschalten!? Crazy, wo bin ich denn hier gelandet?

Insofern: Bitte umgehend freischalten, ansonsten kommt Congstar bei mir nicht gut weg...

Gruß
    KaPe

• kmon2502

Habe heute meine Prepaid-Karte bekommen. Gleiches Problem, lässt sich nicht freischalten.

• Thomas M.

Hallo KaPe,

dein Unmut ist unbegründet, auch deine Karte sollte in 1-2 Stunden aktiv sein. ;)

Bitte starte auch Du dein Handy dann nochmal neu.

• KaPe

Hallo KaPe,

dein Unmut ist unbegründet, auch deine Karte sollte in 1-2 Stunden aktiv sein. ;)

Bitte starte auch Du dein Handy dann nochmal neu.

Hallo Thomas,

Danke für die schnelle Antwort. Ein Forum, wo die Mitarbeiter tatsächlich mitlesen und prompt reagieren ist allerdings auch ungewöhnlich, nicht schlecht! :)

• Janine R.

Hallo Zimbel,

wie Sebastian F. dir schon schon geschrieben hatte, gibt es ein Problem mit deiner E-Mail Adresse. Du hast anscheinend bei deiner Anmeldung im Forum und der Bestellung deiner SIM- Karte 2 unterschiedliche E-Mail Adressen verwendet. Im System kann ich nur die Adresse einsehen, die du im Forum nutzt und finde dich daher nicht im System um deine Karte freizuschalten.

Du solltest also entweder im Forum die E-Mail Adresse ändern (sodass sie mit der übereinstimmt, die du bei der SIM Bestellung genutzt hast)
    oder dich direkt an die Kollegen im Chat melden.

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen!

Viele Grüße
    Janine R.

• Melli1405

Bei der Freischaltung kommt folgende Fehlermeldung "Die eingegebenen Daten sind nicht gültig".
    Hilfe!!! ;(

• Sebastian F.

Hallo Melli1405,

herzlich willkommen im Forum!

Ich habe dir Karte soeben freigeschaltet. In ein paar Stunden sollte alles laufen. Viel Spass!

• Freeky2u

Hallo,

ich habe das gleiche Problem mit der Freischaltung und bitte im Hilfe. ;(

Danke!

Gruß
    Mathias

• schepptopp

Das Negative: Kann meine Karte leider auch nicht freischalten ?(
    Das Positive: Die erste Rechnung ist schon da :D
    Hilfeee!

• goofy68

Hallo!

Beim Versuch, die SIM Karte freizuschalten,
    bekomme ich auch die Fehlermeldung:

Die eingegebenen Daten sind nicht gültig.

Bitte, liebes Support-Team, seid so nett und erledigt das für mich.

Dankeschön!

• Puma23

bitte auch freischalten

Oder:
    arbeitet Ihr dran und könnt Ihr sagen, ab wann die Freischaltung funktionieren soll? Dann schreibt das doch einfach irgendwo hin! Der eine oder andere kann vielleicht auch etwas warten - würde den Support entlasten und man käme wieder zum Chat durch.

• Benschi

Hallo,

auch ich habe das Problem das ich meine SIM karte nicht freischalten kann.

Meldung:

Die eingegebenen Daten sind nicht gültig.

Bitte auch meine SIM karte freischalten.

Danke

• Zimbel

Hallo,

ich habe die Email-Adresse jetzt angeglichen und wäre SEHR DANKBAR, wenn die Freischaltung recht bald erfolgen würde.
    Diese Nummer dient als Anlaufstation für Hilfesuchende.

Vielen Dank.

• Björn H.

Hallo Freeky2u,

erst einmal herzlich Willkommen im congstar Support Forum! :thumbup:

ich habe Deine Karte soeben freigeschaltet, auch bei Dir sollte in ein paar Stunden alles laufen! Viel Spass! :)