Freischaltung der Prepaidkarte funktioniert nicht

• Björn H.

Das Negative: Kann meine Karte leider auch nicht freischalten ?(
    Das Positive: Die erste Rechnung ist schon da :D
    Hilfeee!

Hallo schepptopp,

ich habe Deine SIM-Karte soeben aktiviert :) sollte also auch im laufe des Tages funktionieren!

• Björn H.

Hallo an Alle nochmal,

wir arbeiten die Einträge hier so schnell wie möglich ab, jeder der hier gepostet hat wird auf jeden Fall schnellstmöglich freigeschaltet :)

Meine Freischaltung funktioniert auch nicht - das gleiche Problem wie bei den anderen hier.
    Was ich vermisse: eine klare Ansage, was los ist, wann es wohl wieder funktionieren wird, ob die telefonische Freischaltung funktioniert, welche Daten ich hier im Forum übermitteln kann, ohne dass sie von anderen eingesehen werden können (e-mail, Handynummer).

Ich habe Verständnis dafür, dass es mal technische oder sonstige Störungen gibt. Aber bitte ehrlich sagen, was los ist - sonst vergrault man sich Kunden.

Und: welche Daten braucht ihr von mir, damit ihr mir meine Karte irgendwie manuell freischalten könnt?

Danke im Voraus!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dennis () aus folgendem Grund:
    Anhang auf Wunsch gelöscht. Fynn

• schepptopp

Hallo,
    habe das selbe Problem mit der Freischaltung !
    Wäre dankbar für Hilfe.

mfG Ronny

• metalinquisitor

Hallo, meine Sim-Karte lässt sich leider auch nicht freischalten.

Bitte um Hilfe. Danke.

• Dennis T.

Hallo zusammen. :)

Ja, die Online Freischaltung macht leider grade Probleme. :(

Ich habe jetzt grade nochmal einige Leute aus diesem Thread aktiviert. Es sollte in 1-2 Stunden bei euch laufen.

Schönen Feiertag. :)

• blanks

Schon seit einigen Tagen versuche ich über die Internetseite http://www.congstar.de/freischalten/ meine SIM-Karte

freizuschalten. Bei jedem Versuch erhalte ich die Fehlermeldung: „Die eingegebenen Daten sind nicht gültig.“

Was kann man noch machen?

Ich habe das gleiche Problem. Bitte um Hilfe.

meine Rufnummer: ************* Edit: Bitte keine pers. Daten im Profil oder im Forum schreiben. Fynn

Vielen Dank!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dennis T. ()

• Dennis T.

Willkommen im congstar Forum, Derzelder & blanks :)

Eure Karten sollten in den kommenden Stunden laufen.

• derzelder

Bei mir funktioniert die Freischaltung ebenfalls nicht. Fehlermeldung: "Die eingegebenen Daten sind nicht gültig"

Ich bitte um Freischaltung der Karte.

Danke schön.

• janncheen

Hallo,
    die Freischaltung der neuen SIM-Karte wird mit dem Hinweis auf falsche daten abgelehnt.
    Es funktioniert ONLINE und telefonisch nicht. Wenn ich das Forum durchstöbe, frageich mich,
    was hier hier bei CONGSTAR falsch läuft.
    Es wäre schon mal erfreulich, wenn wenigstens die Freischaltung glatt verlaufen würde.
    Will man keine neuen Kunden haben?
    Es würde mich freuen, wenn sich jemand der Sache annehmen könnte. ?(
    Gruß

• imyourhitman

Bei mir funktioniert die Freischaltung ebenfalls nicht. Fehlermeldung: "Die eingegebenen Daten sind nicht gültig"

Ich bitte um Freischaltung meiner prepaid-Karte.

Tausend Dank.

• Björn H.

Hallo janncheen,

leider kam es bei einigen Kunden die eine Prepaid SIM-Karte online gekauft haben zu diesem Fehler. Ich habe deine SIM-Karte soeben freigeschaltet und es sollte in 1-2 Stunden alles funktionieren :) bitte starte dein Handy nochmal neu.

• beyondjtu

ich kann auch nicht freischalten, ein Fehler "Die eingegebenen Daten sind nicht gültig." wurde immer angezeigt, kann das Support Team helfen? also meine Nummer ist *******

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sebastian F. () aus folgendem Grund:
    Handynr zensiert.

• Björn H.

Hallo imyourhitman,

habe Deine Karte soeben aktiviert, im laufe des Tages sollte also alles funktionieren! :)

• frekel

Bei mir funktioniert
    die Freischaltung im Netz ebenfalls nicht.
    Fehlermeldung: "Die
    eingegebenen Daten
    sind nicht gültig".

Bitte auch meine Karte
    freischalten.

Vielen Dank

• Sebastian F.

Hallo frekel,

herzlich willkommen im Forum!

Deine Karte habe ich gerade freigeschaltet. Du solltest sie in ein paar Stunden nutzen können. :)