peterhada
unregistrierter Benutzer (Gast)
Bei mir funktioniert
die Freischaltung im Netz ebenfalls nicht.
Fehlermeldung: "Die
eingegebenen Daten
sind nicht gültig".
Bitte auch meine Karte
freischalten.
Vielen Dank
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unregistrierter Benutzer (Gast)
Bei mir funktioniert
die Freischaltung im Netz ebenfalls nicht.
Fehlermeldung: "Die
eingegebenen Daten
sind nicht gültig".
Bitte auch meine Karte
freischalten.
Vielen Dank
unregistrierter Benutzer (Gast)
unregistrierter Benutzer (Gast)
Alles klar,e-mail Konto ist abgeglichen.
unregistrierter Benutzer (Gast)
unregistrierter Benutzer (Gast)
Danke
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Supportteam,
bei mir funktioniert die Freischaltung auch nicht.
Bitte um Hilfe zum Freischalten.
Vielen Dank!
silvia602
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Justus B. () aus folgendem Grund:
Bitte im Forum keine Kundennummern posten!
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo und herzlich Willkommen im congstar Support Forum, silvia602!
Auch bei dir habe ich soeben die Freischaltung manuell eingeleitet. Somit dürfte die Aktivierung nun innerhalb der nächsten Stunde erfolgen und du solltest die Karte dann problemlos nutzen können.
Beste Grüße
Justus
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo und herzlich Willkommen im congstar Support Forum, silvia602!
Auch bei dir habe ich soeben die Freischaltung manuell eingeleitet. Somit dürfte die Aktivierung nun innerhalb der nächsten Stunde erfolgen und du solltest die Karte dann problemlos nutzen können.
Beste Grüße
Justus
Vielen Dank, das ist so nett.
Noch eine Frage: mein Freund hat auch Prepaid-Karten von Congstar bestellt, kann aber nicht in diesem Forum registrieren. Fehlermeldung war keine Zutritt.
Könnten Sie bitte damit auch helfen? [Bitte keine Kundennummern im Forum posten!]
Nochmal vielen Dank aus Hannover!
Silvia602
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Justus B. ()
unregistrierter Benutzer (Gast)
Gern geschehen!
Hinsichtlich deines Freundes müsste ich dich einmal kurz bitten, diesen in den Support Chat zu schicken, damit das für ihn ebenfalls eingestellt werden kann.
Dorthin gelangt er, indem er ganz oben auf die Sprechblase neben dem gelben Männchen klickt.
Beste Grüße
Justus
unregistrierter Benutzer (Gast)
Gern geschehen!
Hinsichtlich deines Freundes müsste ich dich einmal kurz bitten, diesen in den Support Chat zu schicken, damit das für ihn ebenfalls eingestellt werden kann.
Dorthin gelangt er, indem er ganz oben auf die Sprechblase neben dem gelben Männchen klickt.
Beste Grüße
Justus
Schon getan. Die Freischaltung folgt...Nochmal herzlichen Dank!
unregistrierter Benutzer (Gast)
Ich kann ebenfalls übers Internet-Formular die SIM-Karte nicht freischalten.
Nach Eingabe der Daten vom Karten-Blatt erscheint immer die Meldung
"Ungültige Daten", obwohl ich mehrmals deren Richtigkeit überprüft
habe.
Mache ich etwas verkehrt? Können Sie helfen?
Danke.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo und herzlich Willkommen im congstar Support Forum, helmueller!
Ich habe soeben deine SIM-Karte freigeschaltet. Nun dürfte sie in wenigen Stunden tadellos funktionieren.
Beste Grüße
Justus
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo!
Ich habe das selbe Problem, auch bei mir erscheint jedesmal beim Versuch die SIM-Karte freizuschalten die Fehlermeldung "Daten sind nicht gültig".
Danke!
Liebe Grüße
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo abc.12345,
herzlich willkommen im congstar Support Forum.
Auch deine Karte sollte in 1-2 Stunden aktiv sein. Bitte schalte auch Du dein Handy dann aus und wieder ein.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
bin Neukunde und kann zwei von vier SIM-Karten nicht freischalten. Online kommt immer eine Fehlermeldung und telefonisch erhalte ich die Mitteilung, daß die Freischaltung bereits erfolgt ist.
Ich weiß da jetzt auch nicht mehr weiter.
Bitte helfen!
Danke
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo und herzlich Willkommen im congstar Support Forum, Alfalfa!
Ich habe mir gerade deine Kundendaten eingesehen und die Freischaltung manuell vorgenommen. Nun sollten beide Karten innerhalb der nächsten ein bis zwei Stunden aktiv sein.
Beste Grüße
Justus
unregistrierter Benutzer (Gast)
Danke, hat sofort funktioniert!
unregistrierter Benutzer (Gast)
wir arbeiten die Einträge hier so schnell wie möglich ab, jeder der hier gepostet hat wird auf jeden Fall schnellstmöglich freigeschaltet
Danke, funktioniert
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Congstar-Team.
Auch ich bin Neukunde und die Aktivierung der Prepaid SIM hat nicht funktioniert. Online kommt leider immer die Meldung, die Daten wären nicht korrekt. Die telefonische Aktivierung von heute Vormittag scheint auch nicht funktioniert zu haben. Leider ist die Karte bis jetzt immer noch nicht freigeschaltet.
Bitte schalten Sie meine SIM-Karte ebenfalls frei.
Vielen Dank und freundliche Grüße.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo zusammen!
Habe auch das Freischaltproblem. Habe gestern meine online bestellte Simkarte bekommen. Ich wollte sie direkndet freischalten. Wenn ich meine Daten (Nummer, PUK) eingeben und bestätige kommt die Fehlermeldung "Die eingegebenen Daten sind nicht gültig."
Ich bitte um Hilfe!
lg a.alex