Freischaltung der Prepaidkarte funktioniert nicht

  • peterhada

    Bei mir funktioniert
    die Freischaltung im Netz ebenfalls nicht.
    Fehlermeldung: "Die
    eingegebenen Daten
    sind nicht gültig".



    Bitte auch meine Karte
    freischalten.


    Vielen Dank





  • Sebastian F.

    Hallo peterhada,


    Ich kann deine Daten momentan leider nicht aufrufen. Kannst du deine E-mail hier im Forum mit der E-mail aus deinem mein congstarbereich abgleichen, sonst kann ich deine Daten leider nicht einsehen. Alternativ könntest du dich auch im Live Chat bei uns melden.

  • silvia602

    Hallo Supportteam,


    bei mir funktioniert die Freischaltung auch nicht.


    Bitte um Hilfe zum Freischalten.



    Vielen Dank!


    silvia602

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Justus B. () aus folgendem Grund:
    Bitte im Forum keine Kundennummern posten!

  • Justus B.

    Hallo und herzlich Willkommen im congstar Support Forum, silvia602!


    Auch bei dir habe ich soeben die Freischaltung manuell eingeleitet. Somit dürfte die Aktivierung nun innerhalb der nächsten Stunde erfolgen und du solltest die Karte dann problemlos nutzen können.


    Beste Grüße
    Justus

  • silvia602

    Hallo und herzlich Willkommen im congstar Support Forum, silvia602!


    Auch bei dir habe ich soeben die Freischaltung manuell eingeleitet. Somit dürfte die Aktivierung nun innerhalb der nächsten Stunde erfolgen und du solltest die Karte dann problemlos nutzen können.


    Beste Grüße
    Justus

    Vielen Dank, das ist so nett.


    Noch eine Frage: mein Freund hat auch Prepaid-Karten von Congstar bestellt, kann aber nicht in diesem Forum registrieren. Fehlermeldung war keine Zutritt.


    Könnten Sie bitte damit auch helfen? [Bitte keine Kundennummern im Forum posten!]


    Nochmal vielen Dank aus Hannover!


    Silvia602

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Justus B. ()

  • Justus B.

    Gern geschehen!


    Hinsichtlich deines Freundes müsste ich dich einmal kurz bitten, diesen in den Support Chat zu schicken, damit das für ihn ebenfalls eingestellt werden kann.
    Dorthin gelangt er, indem er ganz oben auf die Sprechblase neben dem gelben Männchen klickt.


    Beste Grüße
    Justus

  • silvia602

    Gern geschehen!


    Hinsichtlich deines Freundes müsste ich dich einmal kurz bitten, diesen in den Support Chat zu schicken, damit das für ihn ebenfalls eingestellt werden kann.
    Dorthin gelangt er, indem er ganz oben auf die Sprechblase neben dem gelben Männchen klickt.


    Beste Grüße
    Justus

    Schon getan. Die Freischaltung folgt...Nochmal herzlichen Dank!

  • helmueller

    Ich kann ebenfalls übers Internet-Formular die SIM-Karte nicht freischalten.
    Nach Eingabe der Daten vom Karten-Blatt erscheint immer die Meldung
    "Ungültige Daten", obwohl ich mehrmals deren Richtigkeit überprüft
    habe.
    Mache ich etwas verkehrt? Können Sie helfen?
    Danke.

  • Justus B.

    Hallo und herzlich Willkommen im congstar Support Forum, helmueller!


    Ich habe soeben deine SIM-Karte freigeschaltet. Nun dürfte sie in wenigen Stunden tadellos funktionieren.


    Beste Grüße
    Justus

  • abc.12345

    Hallo!
    Ich habe das selbe Problem, auch bei mir erscheint jedesmal beim Versuch die SIM-Karte freizuschalten die Fehlermeldung "Daten sind nicht gültig".
    Danke!
    Liebe Grüße

  • Thomas M.

    Hallo abc.12345,
    herzlich willkommen im congstar Support Forum.


    Auch deine Karte sollte in 1-2 Stunden aktiv sein. Bitte schalte auch Du dein Handy dann aus und wieder ein.

  • Alfalfa

    Hallo,


    bin Neukunde und kann zwei von vier SIM-Karten nicht freischalten. Online kommt immer eine Fehlermeldung und telefonisch erhalte ich die Mitteilung, daß die Freischaltung bereits erfolgt ist.
    Ich weiß da jetzt auch nicht mehr weiter.
    Bitte helfen!


    Danke

  • Justus B.

    Hallo und herzlich Willkommen im congstar Support Forum, Alfalfa!


    Ich habe mir gerade deine Kundendaten eingesehen und die Freischaltung manuell vorgenommen. Nun sollten beide Karten innerhalb der nächsten ein bis zwei Stunden aktiv sein.


    Beste Grüße
    Justus

  • GabrieleZ360

    Hallo Congstar-Team.
    Auch ich bin Neukunde und die Aktivierung der Prepaid SIM hat nicht funktioniert. Online kommt leider immer die Meldung, die Daten wären nicht korrekt. Die telefonische Aktivierung von heute Vormittag scheint auch nicht funktioniert zu haben. Leider ist die Karte bis jetzt immer noch nicht freigeschaltet.


    Bitte schalten Sie meine SIM-Karte ebenfalls frei.


    Vielen Dank und freundliche Grüße.

  • a.alex1984

    Hallo zusammen!


    Habe auch das Freischaltproblem. Habe gestern meine online bestellte Simkarte bekommen. Ich wollte sie direkndet freischalten. Wenn ich meine Daten (Nummer, PUK) eingeben und bestätige kommt die Fehlermeldung "Die eingegebenen Daten sind nicht gültig."


    Ich bitte um Hilfe!


    lg a.alex