Hallo griebel2013,
herzlich willkommen im Forum!
Ich habe deine Karte gerade freigeschaltet. In ein paar Stunden sollte alles laufen.
Hallo griebel2013,
Ich habe deine Karte gerade freigeschaltet. In ein paar Stunden sollte alles laufen.
vielen dank
auch der online Chat ist nicht erreichbar. Probiere seit 1 Stunde. Bitte freischalten. Danke im voraus.
Sebastian F. hat sie gerade freigeschaltet
Hallo zusammen,
Eure Karten sollten innerhalb der nächsten ein bis zwei Stunden nutzbar sein.
Können Sie mir auch helfen? Ich kann meine Karte auch nicht freischalten, immer Meldung:"Die eingegebenen Daten sind nicht gültig."
soll ich meine Rufnummer Ihnen geben?
Hallo smilestein,
Kannst du bitte deine E-mailadresse hier im Forum mit der aus deinem congstar-Konto abgleichen, sonst kann ich deine Daten nicht aufrufen und die Karte freischalten. Alternativ kannst du uns auch im Live Chat besuchen.
Hallo, die Freischaltung für meine Prepaid Karte funktioniert auch nicht.
Können Sie bitte die Karte aktivieren.
Viele Grüße
Elevele
Hallo Elevele,
Ich habe die SIM gerade freigeschaltet und in ein paar Stunden sollte sie laufen.
Hallo,
die Freischaltung meiner Prepaid Karte funktioniert auch nicht.
Meine E-Mail Adresse hier im Forum ist die gleiche wie in meinem Congstar Account.
Könntet Ihr bitte meine Karte auch freischalten.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas
Bei mir geht es auch nicht die Karte freizuschalten!
Bitte Freischalten...
Hallo,
bei euch 3en läuft die Freischaltung
Hallo smilestein,
Kannst du bitte deine E-mailadresse hier im Forum mit der aus deinem congstar-Konto abgleichen, sonst kann ich deine Daten nicht aufrufen und die Karte freischalten. Alternativ kannst du uns auch im Live Chat besuchen.
Alles klar,E-mail Konto ist schon abgeglichen.
hallo,
ich habe heue meine prepaid karte bekommen und wollte sie online freischalten. leider hats nicht funktioniert.
kann mir jemand vom Support bitte die karte freischalten?
vielen lieben dank!
beste grüsse der_otto
Bitte um Freischaltung.
Hallo congstar,
gestern war Portierungstag meiner Rufnummer zu congstar.
Nachdem ich mit den Informationen aus Brief und Mail nicht sicher war, ob ich nun die SIM freischalten muss oder nicht, habe ich hier im Forum nachgeschaut, wo steht, dass bei Rufnummernportierung die SIM automatisch aktiviert wird.
Also SIM ins Handy eingelegt und los, wunderbar es funktioniert. (SMS senden/empfangen, Guthaben aufladen, angerufen werden, anrufen)
Einige Stunden später ging nichts mehr ("Bitte wenden Sie sich an Ihren Kundenservice..") und ich erhalte eine Mail, dass ich meine Rufnummernmitnahme erfolgreich war, ich demnächst meine neue SIM Karte erhalte und diese rechtzeitig freischalten soll. (?)
Ich habe mich also in meinen Account eingeloggt, wo unter "meine Produkte" nun ein Button "Freischalten" aufgetaucht ist, habe die Prozedur bis zum Ende durchgeführt und auch eine Freischaltungsbestätigung erhalten.
Bisher funktioniert immer noch nichts. Was ist da los? Bitte mal prüfen, congstar Team!
Hallo smilestein, der_otto, W00tkaeppi und phonor,
und erstmal willkommen im Forum an euch.
Eure Karten werden nun jeweils frei geschaltet und sollten is maximal 2-3 Stunden komplett aktiv sein.
Hallo,
meine SIM lässt sich auch nicht aktivieren
Ich habe die Daten 10 mal überprüft, dennoch kommt die Meldung, dass die die eingegebenen Daten nicht gültig wären.
Bitte helfen sie mir.
Hallo,
Es fängt ja schon gut an....
und es geht mir also genauso, wie vielen,vielen Anderen auch: auch ich kann meine Karte nicht freischalten und möchte, dass Sie das nun veranlassen.
wird hoffentlich noch zum
Hallo,
trotz Eingabe der Daten aus den Unterlagen lässt sich die SIM Karte nicht freischalten.
Die Meldung heißt die eingegebenen Daten sind nicht gültig.