Hallo UBN, willkommen im Forum!
Leider gibt es in den letzten Tagen in der Tat Probleme mit dem Freischaltungsprozess, deine Karte wird aber in den nächsten Stunden aktiviert ,du wirst darüber dann auch per Mail informiert.
Hallo UBN, willkommen im Forum!
Leider gibt es in den letzten Tagen in der Tat Probleme mit dem Freischaltungsprozess, deine Karte wird aber in den nächsten Stunden aktiviert ,du wirst darüber dann auch per Mail informiert.
Hallo jessica.andel!
Auch deine Simkarte wird im Laufe des Abends funktionieren, du wirst per Mail informiert, sobald es soweit ist
Bitte Rufnummer freischalten.
Habe dasselbe Problem.
Danke im Voraus!
Hallo,
auch meine Freischaltung klappt nicht.
Kann zwar angerufen werden, selbst anrufen geht aber nicht...
@support: Könnt ihr meine Sim manuell freischalten?
Danke!
hi,
ich hab ebenfalls das Problem das meine Sim-karten nicht freigeschalten werden können.
was nun?
Bitte meine Sim-Karte freischalten.
Wie alle anderen habe ich immer die angabe "daten nicht gültig" bekommen beim versuch freizuschalten - Bitte schnellstens in ordnung bringen - scheint ja eine massenphänomen zu sein.
Hallo,
Freischaltung bei mir auch trotz mehrfacher Versuche gescheitert, wer kann mir weiterhelfen?
Danke im Voraus
Hallo biancasperling und TO!asn,
bitte hinterlege hier im Forum deine Email Adresse, mit der du bei uns Kunde bist. Erst dann kann ich mir deine Daten ansehen und dir hoffentlich weiterhelfen. Du kannst sie ändern, indem du oben rechts im rolldown Menü auf Profil bearbeiten gehst->Benutzerkonto-> dann unten deine Email Adresse ändern.
Hallo airport1,
deine Freischaltung läuft!
Hallo airport1, wolga, mr. mari, steiger15,
eure Freischaltungen laufen!
Versuche seit 3 Tagen meine Prepaid - Simkarte freizuschalten! Bisher leider erfolglos
Mittlerweile zweifele ich daran ob es überhaupt noch klappen wird. Es wäre gut wenn mir jemand helfen würde...
Hallo,
seit Tage lässt sich meine Prepaid SIM Karte Online nicht frei schalten. Die Mobilfunknummer und die PUK stimmen, aber es kommt nur immer nur "Die eingebenen Daten sind nicht gültig".
Gibt es bei Congstar eine Wartezeit bis zur Freischaltung? Meine Kundenummer ist xxxxxxxxxxxxxxxxxx.
Wer kann mir helfen?
Gruss
PeterPan2013
Hallo o.a. wilke,
bitte hinterlege hier im Forum deine Email Adresse, mit der du bei uns Kunde bist. Erst dann kann ich mir deine Daten ansehen und dir hoffentlich weiterhelfen. Du kannst sie ändern, indem du oben rechts im rolldown Menü auf Profil bearbeiten gehst->Benutzerkonto-> dann unten deine Email Adresse ändern.
Hallo Peterpan2013,
Hallo!
Habe das gleiche Problem! Karte Online bestellt, war auch gestern schon da aber kann nicht freigeschaltet werden!
Meine andere Karte ist heute abgelaufen, bin also echt darauf angewiesen!
Was kann ich machen, oder wo kann ich mich melden?
Vielen Dank für Hilfe!
Hallo,
bitte meine Karte auch freischalten.
Danke.
Hallo dent_arthur,
Freischaltung läuft!
Hallo pinkpieces72,
Bei mir funktioniert die Freischaltung ebenfalls nicht. Fehlermeldung: "Die eingegebenen Daten sind nicht gültig" Ich bitte um Freischaltung der Karte. Danke schön.
Hallo DaMojo,