Freischaltung der Prepaidkarte funktioniert nicht

  • Hallo UBN, willkommen im Forum!

    Leider gibt es in den letzten Tagen in der Tat Probleme mit dem Freischaltungsprozess, deine Karte wird aber in den nächsten Stunden aktiviert ,du wirst darüber dann auch per Mail informiert.  :)

  • Hallo jessica.andel!

    Auch deine Simkarte wird im Laufe des Abends funktionieren, du wirst per Mail informiert, sobald es soweit ist  ^^

  • Hallo,
    auch meine Freischaltung klappt nicht.
    Kann zwar angerufen werden, selbst anrufen geht aber nicht...

    @support: Könnt ihr meine Sim manuell freischalten?

    Danke!

  • Wie alle anderen habe ich immer die angabe "daten nicht gültig" bekommen beim versuch freizuschalten - Bitte schnellstens in ordnung bringen - scheint ja eine massenphänomen zu sein.

  • Hallo biancasperling und TO!asn,

    bitte hinterlege hier im Forum deine Email Adresse, mit der du bei uns Kunde bist. Erst dann kann ich mir deine Daten ansehen und dir hoffentlich weiterhelfen. Du kannst sie ändern, indem du oben rechts im rolldown Menü auf Profil bearbeiten gehst->Benutzerkonto-> dann unten deine Email Adresse ändern.


    Hallo airport1,

    deine Freischaltung läuft!

  • Versuche seit 3 Tagen meine Prepaid - Simkarte freizuschalten! Bisher leider erfolglos :(

    Mittlerweile zweifele ich daran ob es überhaupt noch klappen wird. Es wäre gut wenn mir jemand helfen würde...

  • Hallo,

    seit Tage lässt sich meine Prepaid SIM Karte Online nicht frei schalten. Die Mobilfunknummer und die PUK stimmen, aber es kommt nur immer nur "Die eingebenen Daten sind nicht gültig".

    Gibt es bei Congstar eine Wartezeit bis zur Freischaltung? Meine Kundenummer ist xxxxxxxxxxxxxxxxxx.

    Wer kann mir helfen?

    Gruss

    PeterPan2013

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michel M. (12. Mai 2013 um 11:35) aus folgendem Grund:
    keine pers. daten im forum bitte

  • Hallo o.a. wilke,

    bitte hinterlege hier im Forum deine Email Adresse, mit der du bei uns Kunde bist. Erst dann kann ich mir deine Daten ansehen und dir hoffentlich weiterhelfen. Du kannst sie ändern, indem du oben rechts im rolldown Menü auf Profil bearbeiten gehst->Benutzerkonto-> dann unten deine Email Adresse ändern.


    Hallo Peterpan2013,

    deine Freischaltung läuft!  :)

  • Hallo!

    Habe das gleiche Problem! Karte Online bestellt, war auch gestern schon da aber kann nicht freigeschaltet werden!
    Meine andere Karte ist heute abgelaufen, bin also echt darauf angewiesen!
    Was kann ich machen, oder wo kann ich mich melden?

    Vielen Dank für Hilfe!

  • Bei mir funktioniert die Freischaltung ebenfalls nicht. Fehlermeldung: "Die eingegebenen Daten sind nicht gültig" Ich bitte um Freischaltung der Karte. Danke schön.

  • Hallo DaMojo,

    bitte hinterlege hier im Forum deine Email Adresse, mit der du bei uns Kunde bist. Erst dann kann ich mir deine Daten ansehen und dir hoffentlich weiterhelfen. Du kannst sie ändern, indem du oben rechts im rolldown Menü auf Profil bearbeiten gehst->Benutzerkonto-> dann unten deine Email Adresse ändern.