Hallo,
auch ich möchte Eurem Aufruf nachkommen und mich melden.
Bitte AKTIVIERT meine Prepaid-Karte.
Danke.
Hallo,
auch ich möchte Eurem Aufruf nachkommen und mich melden.
Bitte AKTIVIERT meine Prepaid-Karte.
Danke.
Hallo Rotkäppchen63,
herzlich willkommen im congstar Support Forum.
Auch deine Karte sollte in 1-2 Stunden aktiv sein. Bitte starte auch Du dein Handy dann neu.
Ich hab das gleiche Problem wie die meisten hier im Forum. Bitte meine Karte freischalten. Welche Angaben benötigt ihr noch?
Viele Grüße (und danke für die Hilfe)
Ok habe meine Email Adresse geändert. Könntet ihr's nochmal versuchen?
Hallo Zwergspitzmaus,
herzlich willkommen im congstar Support Forum.
Die Aktivierung erfolgt in den nächsten 1-2 Stunden. Bitte Handy neustarten nicht vergessen.
@ freischaltenen: Alle drei Rufnummern?
Bei mir funktioniert die Freischaltung der SIM-Karte über das Formular leider auch nicht. Es wäre prima, wenn meine Karte freigeschaltet werden könnte.
Hallo pohli74,
herzlich willkommen im congstar Support Forum.
Deine Aktivierung wurde gestartet. In 1-2 Stunden sollte Karte aktiv sein. Handy bitte dann neu starten.
Hallo, auch ich brauche Hilfe. Ich kann meine Prepaidkarte nicht freischalten. Bekomme immer Fehlermeldung.
Hallo no.banana,
ich habe die Aktivierung deiner SIM-karte soeben vorgenommen. In ca. ein bis zwei Stunden sollte sie dann freigeschaltet sein. Unter Umständen musst du dein Handy dann dazu noch einmal aus- und wieder einschalten.
Beste Grüße
Justus
Hallo,
auch ich kann meine Sim-Karte nicht aktivieren. Bitte freischalten.
Danke schön u. Gruß
Hallo und herzlich Willkommen im congstar Support Forum, Lotti35!
Habe bei dir soeben die Aktivierung vorgenommen, sodass in spätestens zwei Stunden auch deine Karte freigeschaltet sein müsste.
Beste Grüße
Justus
Bitte die Nummer freischalten, die mit 23 endet.
Hallo freischaltenen,
ist gerade geschehen.
Nun müsste in den nächstenmaximal zwei Stunden die Karte aktiv sein.
Beste Grüße
Justus
Ich habe mein SIM Karte mit den dazugehörigen Daten am Freitag bekommen und natürlich gleich versucht diese freizuschalten, doch wenn ich das versuche steht da jedes mal Ungültige Daten. Ich habe nun gewartet und es nochmal probiert aber es funktioniert immer noch nicht. Was soll ich nun machen ?
Hallo hauköö,
deine Freischaltung läuft!
Hallo,
wie anscheinend bei vielen anderen lässt sich meine SIM-Karte (online erworben) nach Eingabe der richtigen Daten nicht freischalten und hoffe, mir kann hier jemand helfen!?
Hallo d_krueger,
die Freischaltung läuft und deine Karte sollte in 2 Stunden funktionieren.
Bitte mach das Handy immer mal wieder aus und wieder an.
Viele Grüße
Lisa K.
Hallo,
ich habe zwei Simkarten und beide lassen sich nciht freischalten.
Über schnelle Hilfe würde ich mich sehr freuen!
MfG
Hallo,
auch ich möchte Eurem Aufruf nachkommen und mich melden.
Bitte AKTIVIERT meine Prepaid-Karte.
Danke.
Hallo blackrider2406,
ich habe deine Karte soeben aktiviert, in ein paar Stunden sollte alles laufen.
Hallo nosewhite,
herzlich willkommen im Forum!
Auch deine beiden Karten sind nun aktiv und in ein paar Stunden nutzbar!