hallo,
bitte schalten Sie auch meine Sim-Karte frei.
[Bitte keine Kundennummern oder andere sensible personenbezogene Daten im Forum posten]
mfg
hallo,
bitte schalten Sie auch meine Sim-Karte frei.
[Bitte keine Kundennummern oder andere sensible personenbezogene Daten im Forum posten]
mfg
Hallo wschh, hallo tosubonochu,
ich habe soeben eure Karten freigeschaltet. Sie müssten dann in den nächsten ein bis zwei Stunden aktiv sein.
Beste Grüße
Justus
Hallo,
ich benötige ebenfalls eine manuelle Freischaltung.
Benötigt ihr irgendwelche Angaben?
Vielen Dank
Hallo und herzlich Willkommen im congstar Forum, yoshili!
Da du dich mit der richtigen Emailadresse hier registriert hast (nämlich derselben wie bei congstar hinterlegt ), habe ich keine weiteren Informationen benötigt und deine Freischaltung soeben vorgenommen. Sollte die Aktivierung in spätestens zwei Stunden noch nicht -wahrnehmbar- erfolgt sein, einmal bitte kurz das Handy aus- und wieder einschalten.
Beste Grüße
Justus
Meine Freischaltung funktioniert nicht
Benutzername 58118
Aktivierunscode lautet 458021325
Ich warte noch auf Antwort wegen Freischaltung
Vielen Dank,
jetzt funktioniert alles.
Viele Grüße
Hallo und herzlich Willkommen im congstar Support Chat, Dilledap!
In deinen Kundendaten ist lediglich ein gekündigter Prepaid-Tarif vermerkt.
Um welche Freischaltung soll es denn gehen?
Beste Grüße
Justus
Das freut mich zu hören.
Eine schönen Abend noch!
Justus
Hallo,
könnten sie auch bitte mein Sim Karte freischalten.
Vielen Dank schon mal
Gruss
Hallo und Willkommen im congstar Forum, mackie86!
Deine Sim-Karte wird mir als teilgesperrt angezeigt, deshlab muss ich dich einmal bitten, dich an die Kolleg_innen im Chat zu wenden. Die können dir dann weiterhelfen.
Beste Grüße
Justus
Hallo rolli-1968,
kein Grund für Tränen, ich habe die beiden Karten soeben freigeschaltet.
Auch bei dir sollten diese innerhalb der nächsten zwei Stunden nun aktiv sein.
Beste Grüße
Justus
PS: Deinen anderen Thread habe ich mir erlaubt zu löschen, da er sich nun ja erledigt hat.
Na das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht,
vielen Dank dafür,
Gruß Rolli-1968
auch meine sim muss freigeschaltet werden
hab auch ne email bekommen
das fie Rufnummermitnahme funktioniert hat ich aber die sim noch freischalten muss
auch die 500 er surfflat hat nicht funktioniert
da das Guthaben bnoch nicht da ist
müssten ja 35 Euro sein
sind aber bis jetzt ja nur 5
Bitte kümmer such einer drum bin verzweifelt
Hallo Konni-DaX,
herzlich Willkommen im congstar Support Forum!
Ich habe soeben in deine Kundendaten geschaut und da auch deine Karte als teilgesperrt vermerkt ist, müsttest auch du dich einmal über den Chat an meine Kolleg_innen wenden.
Eine Zubuchung der Surf Flat Option 500 war mangels Guthabens nicht möglich und sie ist dann storniert worden. Sobald du genügend Guthaben aufgeladen hast, kannst du die Option erneut buchen.
Beste Grüße
Justus
Hallo habe das Problem, dass ich meine SIM-Karte nicht freischalten.Es wird gesagt, dass die Daten nicht korrekt sind. Könnt ihr mir helfen?
Guten Abend zusammen,
ich würde gerne die Sim-Karte für meinen Vater freischalten.
Ich hab eine eigene, welche bereits freigschaltet ist.
Ich mache das für meinen Vater, da er sich mit soetwas nicht gut auskennt.
Wenn ich allerdings die Rufnummer sowie Puk eingebe, steht dort die Daten seien ungültig.
Könnt ihr mir helfen?
Falls ja welche Daten braucht ihr von mir?
Danke und beste Grüße
Hallo Support-Team,
ich habe ebenfalls beim Versuch der Online-Freischaltung meines Prepaid-Sticks die Fehlermeldung erhalten 'Daten nicht korrekt'. Könnt Ihr die SIM-Karte bitte freischalten?
Gruß
Dirk
Guten Abend,
bitte auch meine SIM-Karte, die ich letzte Woche erhalten habe, freischalten.
Vielen Dank.
wiljes
Freischaltung meiner SIM-Karte funktioniert online nicht.
Bitte händisch nachhelfen.....
Gruss , und gute Nacht...