Freischaltung der Prepaidkarte funktioniert nicht

• hallo,
    bitte schalten Sie auch meine Sim-Karte frei.

[Bitte keine Kundennummern oder andere sensible personenbezogene Daten im Forum posten]

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Justus B. (13. Mai 2013 um 18:43)

• Hallo wschh, hallo tosubonochu,

ich habe soeben eure Karten freigeschaltet. Sie müssten dann in den nächsten ein bis zwei Stunden aktiv sein.

Beste Grüße
    Justus

• Hallo und herzlich Willkommen im congstar Forum, yoshili!

Da du dich mit der richtigen Emailadresse hier registriert hast (nämlich derselben wie bei congstar hinterlegt :thumbup: ), habe ich keine weiteren Informationen benötigt und deine Freischaltung soeben vorgenommen. Sollte die Aktivierung in spätestens zwei Stunden noch nicht -wahrnehmbar- erfolgt sein, einmal bitte kurz das Handy aus- und wieder einschalten.

Beste Grüße
    Justus

• Hallo und herzlich Willkommen im congstar Support Chat, Dilledap!

In deinen Kundendaten ist lediglich ein gekündigter Prepaid-Tarif vermerkt.
    Um welche Freischaltung soll es denn gehen?

Beste Grüße
    Justus

• Hallo und Willkommen im congstar Forum, mackie86!

Deine Sim-Karte wird mir als teilgesperrt angezeigt, deshlab muss ich dich einmal bitten, dich an die Kolleg_innen im Chat zu wenden. Die können dir dann weiterhelfen.

Beste Grüße
    Justus

• Hallo rolli-1968,

kein Grund für Tränen, ich habe die beiden Karten soeben freigeschaltet. ;)
    Auch bei dir sollten diese innerhalb der nächsten zwei Stunden nun aktiv sein.

Beste Grüße
    Justus

PS: Deinen anderen Thread habe ich mir erlaubt zu löschen, da er sich nun ja erledigt hat.

• auch meine sim muss freigeschaltet werden
    hab auch ne email bekommen
    das fie Rufnummermitnahme funktioniert hat ich aber die sim noch freischalten muss

auch die 500 er surfflat hat nicht funktioniert
    da das Guthaben bnoch nicht da ist
    müssten ja 35 Euro sein
    sind aber bis jetzt ja nur 5

Bitte kümmer such einer drum bin verzweifelt

• Hallo Konni-DaX,

herzlich Willkommen im congstar Support Forum!

Ich habe soeben in deine Kundendaten geschaut und da auch deine Karte als teilgesperrt vermerkt ist, müsttest auch du dich einmal über den Chat an meine Kolleg_innen wenden.
    Eine Zubuchung der Surf Flat Option 500 war mangels Guthabens nicht möglich und sie ist dann storniert worden. Sobald du genügend Guthaben aufgeladen hast, kannst du die Option erneut buchen.

Beste Grüße
    Justus

• Hallo habe das Problem, dass ich meine SIM-Karte nicht freischalten.Es wird gesagt, dass die Daten nicht korrekt sind. Könnt ihr mir helfen?

• Guten Abend zusammen,

ich würde gerne die Sim-Karte für meinen Vater freischalten.
    Ich hab eine eigene, welche bereits freigschaltet ist.
    Ich mache das für meinen Vater, da er sich mit soetwas nicht gut auskennt.
    Wenn ich allerdings die Rufnummer sowie Puk eingebe, steht dort die Daten seien ungültig.
    Könnt ihr mir helfen?
    Falls ja welche Daten braucht ihr von mir?

Danke und beste Grüße

• Hallo Support-Team,

ich habe ebenfalls beim Versuch der Online-Freischaltung meines Prepaid-Sticks die Fehlermeldung erhalten 'Daten nicht korrekt'. Könnt Ihr die SIM-Karte bitte freischalten?

Gruß
    Dirk