Freischaltung der Prepaidkarte funktioniert nicht

• Liebes constar Team,

ich habe gerade versucht, meine SIM Karte freizuschalten. Meine Eingaben wurden mir jedoch auch nach mehrfachen Versuchen als ungültig angezeigt. Könnten Sie mir bitte behilflich sein, diesen Fehler zu beheben?

Vielen Dank!

• BITTE schaltet doch auch meine Karte frei :thumbup: ich versuche es nun schon seit 4 Tagen und durch mich scheint es ja nicht zu klappen

• Hallo Support-Team,Auch ich habe Probleme mit der Freischaltung meiner Sim-Karte, obwohl ich die Daten mehrmals richtig eingegeben habe.
    Ich bitte um die Freischaltung meiner Karte.

Vielen Dank im vorraus.

• Seit Samstag versuche ich jemanden vom Congstar Kundendienst oder vom Congstar Forum zu erreichen, weil ich die Fehlermeldung "die eingegeben Daten sind nicht gültig" erhalte. Bitte um Freischaltung meiner Karte. Danke.

• Hallo r.pielmaier, Sunrain, Dirk-naumann, erodierer, Steelie678, ngocanh96
    herzlich willkommen im congstar Support Forum.

@ r.pielmaier, Dirk-naumann, erodierer, Steelie678, ngocanh96
    Eure Aktivierung wurde gestartet. Dauert ca. 1-2 Stunden. Bitte startet dann eure Handys. ;)

@ Sunrain
    Zu deiner hinterlegten E-Mail-Adresse gibt es nur eine aktive Karte. Hast du vielleicht noch einen anderen Account?

P.S. Eure Optionen werden später noch separat besätigt!

• Hallo wiljes,

Auch deine Aktivierung wurde gestartet und dauert ca. 1-2 Stunden. Dann bitte Handy neu starten.

• Hallo AlexL,

Auch deine Karte wird aktiviert. Starte bitte dein Handy in 1-2 Stunden neu. Dann sollte es funktionieren.

• Hallo!
    Bitte schaltet meine karte auch frei.

Ich habe es auch über Telefon versucht, bekomme da aber die Antwort, dass meine Karte bereits frei geschaltet ist.
    Stimmt aber nicht...Auf dem Handy steht Inaktive Sim. Es wird auch nicht nach einem Pin gefragt  8|  8|  8|

lg blauetraene

• Hallo Thymian,

auch deine Aktivierung wurde gestartet! Bitte Handy nach ca. 1-2 Stunden neu starten.

Bitte beachten, dass Option später separat bestätigt werden.

• Hallo und auch auch dir ein herzliches Willkommen im congsatr Support Forum, blauetraene!

Ich habe die Aktivierung soeben vorgenommen. Nun dürfte die Karte binnen der nächsten zwei Stunden freigeschaltet sein.

Beste Grüße,
    Justus

• Guten Tag,

wie gesagt mache ich die aktivierung für meinen Vater.
    Dazu gibt es einen seperaten account.
    Wenn die die benötigten Daten dazu braucht, müsst ihr mir nur sagen wie ich sie euch zukommen lassen kann.

Gruß

• @ Sunrain

Das müsstest du dann bitte über unseren congstar Live Support Chat. Du findest Ihn oben auf der Seite, indem du auf die Sprechblase klickst. Er ist von 11-21 Uhr erreichbar. Sollte er einmal "IM GESPRÄCH" sein, aktualisiere bitte die Seite deines Browsers indem du F5 drückst, bis dort "ONLINE" steht.

Über das Forum dürfen leider keine persönlichen Daten übermittelt werden. Auch kein Support per PN. Bitte habe dafür Verständnis :)

• Guten Tag,

da jeder Versuch meine Karte Online frei zu schalten scheitert. Bitte ich sie meine Prepaidkarte frei zu schalten.

Grüße
    RegularJohn86

• Servus RegularJohn86,

deine Karte wurde soeben von mir freigeschaltet und müsste in ca. ein bis zwei Stunden dann aktiv sein. Sicherheitshalber einmal das Handy aus- und wieder einschalten.

Beste Grüße
    Justus

• Hallo und herzlich Willkommen hier im congstar Support Forum, msvandoorn!

Ich habe soeben die Freischaltung deiner Karte angestoßen und sie sollte dann in spätestens zwei Stunden aktiviert sein.

Beste Grüße
    Justus

• Hallo,

da es Schwierigkeiten mit der online Aktivierung gab, wurde meine SIM-Karte von Ihnen freigeschaltet. Als ich eben das Handy starte, bemerke ich, dass ich kein Netz (liegt nicht am mangelhaften Empfang) habe und die SIM-Karte anscheinend wieder deaktiviert wurde. Hat das mit der dazugebuchten Flat zu tun, die zuerst per Mail als storniert ??? und jetzt als wieder bestätigt genannt wurde?

Ich benötige dringend am Bestens online chat-Hilfe. Oder gibt es die Möglichkeit auch irgendwo kostenpflichtig anzurufen?

Es scheint diverse Ungereimtheiten zu geben. So weichen auch die von Ihnen genannten Daten mit denen mir zugesandten voneinander ab. Das ist alles sehr ärgerlich, da ich den Tarif mit einem Handy morgen verschenekn möchte, aber nichts funktioniert.