Freischaltung der Prepaidkarte funktioniert nicht

• efbesdis

Hallo,
    Auch bei mir lässt sich die Sim-Karte nicht freischalten, weil meine Daten nicht korrekt wären. Hoffe ich kann hier meine Karte manuell freischalten lassen.
    Danke
    Kundennummer: *****************

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sebastian F. ()

• Lumiator

Auch bei mir das gleiche Problem.
    Kundennummer: ************
    Ich hoffe, diese Daten genügen! :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sebastian F. ()

• Sebastian F.

Hallo efbesdis und Lumiator,

herzlich willkommen im Forum!

Ich habe deine Karte eben freigeschaltet. In ein paar Stunden sollte alles funktionieren. :)

@all: Bitte keine Kundennummern offen im Forum posten, diese müssen aus Datenschutzgründen entfernt werden. Die E-mail mit der ihr euch bei congstar registriert habt und im euren Forenprofil hinterlegt habt.s

• hapa

Wenn man die Beiträge zu diesem Thema liest, entsteht der Eindruck, dass es seit längerer Zeit der Normalfall ist, wenn die mitgeteilten Daten als ungültig zurückgewiesen werden. Warum behält man trotzdem noch dieses untaugliche Freischaltungsverfahren bei? Ist es der dadurch verursachte Ärger der Kunden nicht wert, dass man den tausendfachen Fehler behebt?

• Sebastian F.

Hallo hapa,

Das dies ein großes Problem ist, ist uns sehr bewusst und unser Technikerteam arbeitet unter hochdruck an der Lösung dieses Problems. Bis dies geschehen ist bitten wir um Verständnis und Geduld.

• martinalentini

Ich habe deine Karte eben freigeschaltet. In ein paar Stunden sollte alles funktionieren.

Liebes Support Team,

bei der Aktivierung meiner Prepaid Karte taucht ebenfalls dieses Problem auf: "Die eingegebenen Daten sind nicht gültig."

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich ebenfalls freischalten könntet!
    Vielen Dank :)
    Martina

• annilein69

Hallo, heute die Online bestellte Prepaidkarte für bekommen.
    Ein schönes Anschreiben dabei was ich machen muss um die Karte frei zu schalten.

Allerdings funktioniert das nicht. Fängt ja gleich gut an.

Bitte eine Lösung !

;(

• miese Laune

Freischalten

Wie soll man congstar positiv bewerten wenn seit Wochen das gleiche Problem besteht .

• Sebastian F.

Hallo Ralles5,

Ich habe deine Karte eben freigeschaltet. In ein paar Stunden sollte alles funktionieren. :)

• Kipa

Liebes Congstar-Team,

auch bei mir funktioniert die Freischaltung nicht, auf Mails bekomme ich keine Antwort und bei der Hotline geht niemand ans Telefon. :(

Bitte schaltet mich manuel frei. Vielen Dank!

• o.a.wilke

Versuche seit 5 Tagen meine im Handel gekaufte Prepaidkarte sowohl telefonisch als auch Online freizuschalten. Bisher absolute Fehlanzeige!!!!
    Kann jemand helfen????

• Kipa

Hallo Sebastian,

ich habe meine SIM-Karte heute Morgen eingelegt, da bis gestern noch mein alter Tarif aktiv war und habe versucht, sie online freizuschalten: unter congstar.de/freischalten, habe
    die erforderlichen Daten eingegeben und es erscheint die Meldung: "Die
    eingegebenen Daten sind nicht gültig.", obwohl ich die korrekten Daten
    eingegeben habe.

Ich habe meine Rufnummer von T-Mobile mitgenommen, die SIM Karte wurde mir aber bereits Anfang Mai zugeschickt.

Viele Grüße