deafpetrus
unregistrierter Benutzer (Gast)
Ich auch !
@Jadefalke32 du bist nicht allein ! aber ich habe andere problem,weil ich aufgrund gehörlose bin !
unregistrierter Benutzer (Gast)
Ich auch !
@Jadefalke32 du bist nicht allein ! aber ich habe andere problem,weil ich aufgrund gehörlose bin !
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Ekinnaj!
Deine SIM ist in ca. einer Stunde aktiv. Bitte starte dann dein Gerät einmal neu.
Bitte entschudlige die Verzögerung.
Gruß, Daniel
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo dicentra und willkommen im Forum!
Deine SIM ist in ca. einer Stunde aktiv. Bitte starte dann dein Gerät einmal neu.
Bitte entschudlige die Verzögerung.
Gruß, Daniel
unregistrierter Benutzer (Gast)
@Daniel Und ich habe schwerigkeit mit freischaltung,weil der nur "daten ist nicht gültig"
Und wie soll ich dort anrufen ? bin gehörlose
unregistrierter Benutzer (Gast)
Daten angeblich nicht gültig bei Freischaltung
Hallo,
ich habe gestern bereits meine SIM-Karte erhalten, die sich leider nach mehrmaligen Versuchen nicht freischalten läßt.
Bitte um Hilfe.
Vielen Dank im Voraus
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo deafpetrus, hallo memme1978,
eure Karten sollten in Kürze aktiv sein. Bitte startet eure Geräte in ein bis zwei Stunden einmal neu. Danach müsste alles wie gewünscht funktionieren.
Viele Grüße,
Chris V.
unregistrierter Benutzer (Gast)
@ChrisT bist du ganz sicher,daß der karte in 2 stunden freischalten,obwohl in login nicht klappt ? Und sind sie sicher,daß sie meine kundennummer bescheid ?
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Chris,
Danke vorab für die schnelle Antwort
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo deafpetrus,
deine Karte wurde mir im System noch als versandt aber noch nicht als aktiv angezeigt. Daher habe ich eine manuelle Aktivierung veranlasst, die mir jetzt auch entsprechend korrekt mit dem heutigen Datum angezeigt wird. Bis diese dann tatsächlich gegriffen hat, können einige Stunden vergehen, in der Regel meist so etwa eine bis zwei. Wenn du dein Gerät dann einmal komplett neu startest, sollte tatsächlich auch alles funktionieren, ansonsten gedulde dich bitte noch ein klein wenig länger.
Sollte deine SIM jedoch wider Erwarten auch nach mehreren Stunden nicht aktiv sein, würde ich dich bitten, dich an unseren Support Chat zu wenden, den du über die Sprechblase neben dem gelben Männchen hier oben auf der Seite erreichen kannst. Dort sind wir von 11 bis 21 für Euch da und haben auch mehr Möglichkeiten zur gezielten Hilfe, als das über das Forum der Fall ist.
Viele Grüße,
Chris V.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo liebes Support-Team!
Ich habe auch das Problem der Freischaltung. Komischerweise konnte ich gestern eine SMS versenden, danach kam die Meldung, dass ich mich an die Hotline wenden solle und per E-Mail bekam ich die Aufforderung, meine Karte freizuschalten. Funktioniert nur leider nicht
Liebe Grüße
Ardelicia
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Jadefalke 32, hallo ingos,
eure Karten sollten nun ebenfalls aktiviert sein. Bitte startet eure Geräte in ca. zwei Stunden neu.
Ich hoffe, wir haben nun niemanden vergessen, aber es ist schwierig den Überblick zu wahren, da wir das Forum ja auch unter uns aufteilen müssen. Also bitte habt Verständnis für die übermotivierten und unterbezahlten Moderatoren.
Ansonsten meldet euch weiterhin hier in diesem Thread oder im Chat, wenn ihr Schwierigkeiten bei der Freischaltung habt, und wir tun was wir können.
Viele Grüße,
Chris V.
Bitte meine Karte ebenfall freischalten.
MFG
Log255
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Congstar-Team,
Ich hab Fehlermeldung:
"Die eingegebenen Daten sind nicht gültig" Ich bitte um manuele Freischaltung der Karte.
Danke.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
leider kann ich meine SIM-Karte nicht freischalten. Wenn ich dies
online mit der richtigen Rufnummer und der richtigen
PUK, die in Ihrem Schreiben enthalten waren, versuche,
bekomme ich eine Fehlermeldung, dass die Daten fehlerhaft sind. Wenn
ich dies telefonisch mache, bekomme ich einen Hinweis, dass die SIM
bereits freigeschaltet ist. Dies ist aber nicht der Fall, da ich weder
mit der Karte telefonieren kann (bzw. auf das Netz zugreifen kann)
noch online Zugriff auf weitere Einstellungen und Tarife habe (da ich
die SIM Karte ja erst freischalten muss).
Ich bitte um baldige Lösung des Problems. Danke.
Timo
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
auch ich habe heute meine Karte bekommen, mitgelieferte Daten in der Freischaltmaske eingegeben und die Meldung "Die eingegebenen Daten sind nicht gültig." bekommen.
unregistrierter Benutzer (Gast)
meine beiden sim-karten lassen sich auch nicht freischalten.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo, habe gestern mein
Prepaid Karte erhalten und wolltediese hier online freischalten, was
aber nicht klappt. Auch hatte ich die Rufnummermitnahme gebucht !!1 Jetzt
habeich aber trotzdem eine neue Handynummer erhalten. Ich bitte um
Hilfe der Aktivierung und Klärung wegen der Mitnahme meiner alten nummer
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Ardelicia, Log255, idropppss1, HansCastorp, heiko.hiltscher, Holzmichel59,
herzlich willkommen im Forum!
Ich habe alle Karteneben freigeschaltet. In ein paar Stunden sollte alles funktionieren.
unregistrierter Benutzer (Gast)
auch meine karte lässt sich nicht freischalten (mit der meldung, dass die daten nicht gültig seien).
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo trojjacker, herzlich Willkommen im congstar Forum!
Die Karte die ich hier sehe ist bereits freigeschaltet, bitte schalte mal dein Handy öfter aus und dann wieder ein, damit sich die Karte einbuchen kann.
Bitte gebe einmal die letzten vier Ziffern der Rufnummer an, die du freigeschaltet haben möchtest, dann können wir sichergehen, welche Karte du freischalten möchtest. Vielelicht hast du noch andere?
Viele Grüße
Andreas M.