Sebastian F.
unregistrierter Benutzer (Gast)
herzlich willkommen im Forum!
Ich habe deine Karte eben freigeschaltet. In ein paar Stunden sollte alles funktionieren.
unregistrierter Benutzer (Gast)
herzlich willkommen im Forum!
Ich habe deine Karte eben freigeschaltet. In ein paar Stunden sollte alles funktionieren.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Auch ich bitte um freischaltung meiner simkarte!
unregistrierter Benutzer (Gast)
HalliHallo
Ich habe leider das selbe Problem, gebe die Daten korrekt und mehrfach ein und diese sind dann leider immer Ungültig..
Könnte man mich schnell aktivieren ?
Und wie geht das, das man ja keine Daten hier von mir sieht bzw. hat. Da Forum Account und CongstarAccount was anderes zu sein scheint..
Bitte um Hilfe...
Liebe Grüße
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo SandraSch und SunshineGirl,
herzlich willkommen im Forum!
Ich habe die Karten eben freigeschaltet. In ein paar Stunden sollte alles funktionieren.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Dankeeee Das ging aber mal schnell !
unregistrierter Benutzer (Gast)
Auch ich habe meine prepaid Sim-Karte online bestellt und bekommen. Die Online-Freischaltung geht aber nicht obwohl ich alle Daten richtig und ordentlich eingegeben habe. Ich bitte um manuelle Freischaltung. Mit freundlichen Grüßen Lixia
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo lixia,
herzlich willkommen im Forum!
Ich habe deine Karte eben freigeschaltet. In ein paar Stunden sollte alles funktionieren.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Welche Info wird wo eingegeben?
Hallo zusammen,
konnte meine Prepaid Karte online auch nicht freischalten.
wann soll ich den nächsten Versuch starten?
gruss
Jurassic
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo hibiller und Jurassic,
Ich habe eure Karten gerade freigschaltet! In ein paar Stunden sollte alles funktionieren.
unregistrierter Benutzer (Gast)
danke!
unregistrierter Benutzer (Gast)
die Freischaltung "Die eingegebenen Daten sind nicht gültig" Ich bitte um Freischaltung der Karte
Auch ich habe meine prepaid Sim-Karte online bestellt und
bekommen. Die Online-Freischaltung geht aber nicht obwohl ich alle Daten
richtig und ordentlich eingegeben habe. Ich bitte um manuelle
Freischaltung. Mit freundlichen Grüßen tse
unregistrierter Benutzer (Gast)
Auch ich habe meine prepaid Sim-Karte online bestellt und bekommen. Die
Online-Freischaltung geht aber nicht obwohl ich alle Daten richtig und
ordentlich eingegeben habe. Ich bitte um manuelle Freischaltung
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo tse3waik,
herzlich willkommen im Forum!
Ich habe deine Karte eben freigeschaltet. In ein paar Stunden sollte alles funktionieren.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo eugen1987,
herzlich willkommen im Forum!
Ich habe deine Karte eben freigeschaltet. In ein paar Stunden sollte alles funktionieren.
unregistrierter Benutzer (Gast)
danke
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Ardelicia, Log255, idropppss1, HansCastorp, heiko.hiltscher, Holzmichel59,
herzlich willkommen im Forum!
Ich habe alle Karteneben freigeschaltet. In ein paar Stunden sollte alles funktionieren.
Danke schööön!
unregistrierter Benutzer (Gast)
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Leute,
kann meine heute erhaltene Prepaid SIM Karte leider nicht freischalten.
Vielleicht könntet Ihr mal schauen.
Besten Dank.
MfG
Thomas
unregistrierter Benutzer (Gast)
Auch ich habe heute meine Neue Karte bekommen , und diese läßt sich nicht freischalten .