realhirudo
unregistrierter Benutzer (Gast)
Bitte freischalten!
unregistrierter Benutzer (Gast)
Bitte freischalten!
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo trujuma,
herzlich willkommen im Forum!
Ich habe deine Karte eben freigeschaltet. In ein paar Stunden sollte alles funktionieren.
Hallo CaptainCool
herzlich willkommen im Forum!
Leider kann ich deine Daten mit der im Forum hinterlegten E-mail nicht einsehen, deshalb würde ich dich bitten diese E-mail mit der aus deinem meincongstar zu ersetzen. Sobald dies geschehen ist kann ich deine Karte freischalten.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo realhirudo,
herzlich willkommen im Forum!
Ich habe deine Karte eben freigeschaltet. In ein paar Stunden sollte alles funktionieren.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Sebastian,
habe die Mail Adresse angepasst.
Ich hoffe es funktioniert.
MfG
Thomas
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo CaptainCool,
ich habe deine Karte auch gerade freigeschaltet. Du solltest sie bald nutzen können!
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Sebastian,
danke für die schnelle Hilfe.
Funktioniert einwandfrei, auch SMS und Mail sind angekommen.
MfG
Thomas
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo, ich kann meine Prepaid-Karte auch nicht online freischalten. Ich bitte um manuelle Übernahme.
VIELEN DANK!!!!!
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Hartwig,
herzlich willkommen im Forum!
Ich habe deine Karte eben freigeschaltet. In ein paar Stunden sollte alles funktionieren.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Bei mir gehts leider auch nicht mit der Freischaltung, bitte um manuelle Aktivierung durch euch
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Wolfgang.Thiel,
herzlich willkommen im Forum!
Ich habe deine Karte eben freigeschaltet. In ein paar Stunden sollte alles funktionieren.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Danke!
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
habe eine Rufnummermitnahme gemacht, per Email kam dann ich solle aktivieren, allerdings wenn ich aktivieren möchte, stehen dann so Sachen wie:
"Sie haben insgesamt 1 Mobilfunk-Vertrag in Ihrem Warenkorb:"
und ich muss Daten wie die bereits portierte Rufnummer erneut eingeben, etc.. Das kann doch nicht richtig sein!? (Hab jetzt auch hier schon im Forum gelesen, dass man portierte Rufnummern nicht freischalten muss..? )
Allerdings kann ich jetzt weder SMS schreiben, noch telefonieren und die Inet-Flat ist auch nicht aktiv.. Kann mir einer weiterhelfen?
Viele Grüße
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo HilmarAck,
Deine Karte sollte eigentlich innerhalb der nächsten ein bis zwei Stunden funktionieren. Teste dies bitte in entsprechenden Intervallen, indem du dein Handy aus und wieder ein schaltest.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
Kann meine Prepaid-Karte nicht freischalten!
Kann mir jemand vom Support helfen?
Ku.Nr.******
MfG
Klaus
Hallo,
können Sie Bitte meine SIM-Karte freischalten.
Vielen Dank!
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo zusammen,
ich habe einen Smart100 flex Tarif und heute meine neue SIM Karte bekommen. Ich habe meine alte Rufnummer NICHT mitgenommen.
So wie ich das sehe muss ich die Sim Karte nicht bei Meincongstar aktivieren ist dies richtig?
Wenn ich die Sim Karte einlege funktioniert der PIN der mir zugewiesen wurde jedoch nicht!! Auch der zugewiesene PUK funktioniert nicht.
Unter Meincongstar steht jedoch, dass meine SIM Karte aktiv ist!!
Ich würde mich über eine Lösung des Problems freuen!
unregistrierter Benutzer (Gast)
Bitte auch meine Karte freischalten.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo zusammen,
Die Karte wurde nun freigeschaltet.
Bitte auch meine Karte freischalten.
Bei dir ebenso.
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich habe einen Smart100 flex Tarif und heute meine neue SIM Karte bekommen. Ich habe meine alte Rufnummer NICHT mitgenommen.
So wie ich das sehe muss ich die Sim Karte nicht bei Meincongstar aktivieren ist dies richtig?
Wenn ich die Sim Karte einlege funktioniert der PIN der mir zugewiesen wurde jedoch nicht!! Auch der zugewiesene PUK funktioniert nicht.
Unter Meincongstar steht jedoch, dass meine SIM Karte aktiv ist!!
Ich würde mich über eine Lösung des Problems freuen!
Hast du PIN und PUK in deinem meincongstar-Bereich überprüft?
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hi,
meine Karte lässt sich leider nicht freischalten.
Bekomme Fehler: "Die eingegebenen Daten sind nicht gültig."
Bitte freischalten.
Besten Dank vorab!
unregistrierter Benutzer (Gast)
... mir geht's wie meinem Vorredner, ich bitte um Freischaltung! Danke!
Hi,
meine Karte lässt sich leider nicht freischalten.
Bekomme Fehler: "Die eingegebenen Daten sind nicht gültig."
Bitte freischalten.
Besten Dank vorab!
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
bitte auch meine SIM-Karte freischalten...
Mfg
AJ