HilmarAck
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hi,
Yay!! .. es hat funktioniert, danke :DD
Viele Grüße
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hi,
Yay!! .. es hat funktioniert, danke :DD
Viele Grüße
unregistrierter Benutzer (Gast)
Meine Karte ist immer noch nicht freigeschaltet!!!
Bitte, bitte, bitte....
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Grangara, Jessica T., AJ 1307, LarsFischer9 und willkommen im Forum!
Eure SIM sind in ca. einer Stunde aktiv. Bitte startet eure Geräte dann einmal neu.
Gruß, Daniel
unregistrierter Benutzer (Gast)
Bitte Prepaid SIM Karte freischalten:
Rufnummer: 0175 / 3******
Dank und Gruß, Volker.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo vhoro und willkommen im Forum!
Ich kann deine Daten leider nicht aufrufen, da du hier mit einer anderen Mailadresse registriert bist, als in deinem Kundenkonto registriert ist.
Bitte ändere das kurz oder geh in den Support-Chat bzgl. der Freischaltung.
Gruß, Daniel
unregistrierter Benutzer (Gast)
Jetzt funktionniert sie. Danke!
unregistrierter Benutzer (Gast)
Bei mir funktioniert die Freischaltung leider auch nicht.
"Die eingegebenen Daten sind fehlerhaft."
unregistrierter Benutzer (Gast)
Bitte SIM freischalten
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo arkk, hallo --Frank--,
eure Karten sollten nun aktiviert sein. Bitte startet die Geräte in ca. zwei Stunden neu.
Viele Grüße,
Chris V.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Bitte Prepaid SIM Karte freischalten:
Rufnummer: 0175 / 3******
Dank und Gruß, Volker.
Hallo Daniel,
jetzt sollten die Daten zusammenpassen. War zwar das gleiche Postfach, aber ein anderer Alias.
Bitte meine neue Prepaid SIM Karte freischalten...
Danke, Volker.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Volker,
auch Deine Karte wurde soeben freigeschaltet. Bitte gedulde dich noch ca. 2 Stunden, und dann starte das Handy einmal neu.
Beste Grüße,
Chris V.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Salut, Ihr Lieben,
die Freischaltung meiner neuen SIM funktioniert nicht. Könntet Ihr da bitte was unternehmen?
Kundennummer *****
Vertragsnummer *****
SIM *****
Danke sehr!
Grüßle aus Offenburg, Silke :-)))
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chris V. () aus folgendem Grund:
Bitte keine persönlichen Daten hier im öffentlichen Forum posten.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo, bitte auch meine Karte freischalten,
Danke!
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Silke,
bitte poste hier im Forum keine persönlichen Daten, die unerwünschten Zugriff auf dein Konto gewährleisten könnten. Ich war mal so frei und habe das schnellstmöglich editiert.
Deine Karte habe ich übrigens ebenfalls freigeschaltet. Warte bitte noch ca. 2 Stunden, dann schalte Dein Handy einmal komplett aus und wieder ein, danach sollte die Aktivierung gegriffen haben.
Beste Grüße,
Chris V.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Moin,
ist bei mir ebenfalls so kann meine Karte nicht Freischalten online...
Bitte um abhilfe.
Danke Werdergirl81
unregistrierter Benutzer (Gast)
Danke, Chris!
Hab's mir zu spät überlegt, dass das wohl keine so gute Idee war. Ihr seid halt klasse.
Danke!
Noch ein Grüßle, Silke :-)))
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo rakete75,
willkommen bei uns im congstar Forum.
Deine Karte ist nun ebenfalls aktiviert - bitte gedulde dich noch etwa 2 Stunden, dann starte das Handy einmal komplett neu.
Viele Grüße,
Chris V.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Werdergirl81,
willkommen in unserem congstar Forum.
Auch deine Karte ist jetzt freigeschaltet. Wenn Du in ca. 2 Stunden das Handy neu startest, sollte alles wie gewünscht funktionieren.
Beste Grüße,
Chris V.
Und @ Silke: Gern geschehen und danke für das Lob.
Hallo,
auch meine sim läßt sich nicht freischalten,
-Die eingegebenen Daten sind nicht gültig.-
Bitte freischalten.
Vielen Dank
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo wollte meine Sim freischalten und bekomme die Fehlermeldung
daten sind ungültig
Habe meine Nummer vomalten anbieter mitgenommen