Freischaltung der Prepaidkarte funktioniert nicht

  • Daniel M.

    Hallo Grangara, Jessica T., AJ 1307, LarsFischer9 und willkommen im Forum!


    Eure SIM sind in ca. einer Stunde aktiv. Bitte startet eure Geräte dann einmal neu.


    Gruß, Daniel

  • Daniel M.

    Hallo vhoro und willkommen im Forum!


    Ich kann deine Daten leider nicht aufrufen, da du hier mit einer anderen Mailadresse registriert bist, als in deinem Kundenkonto registriert ist.
    Bitte ändere das kurz oder geh in den Support-Chat bzgl. der Freischaltung.


    Gruß, Daniel

  • arkk

    Bei mir funktioniert die Freischaltung leider auch nicht.


    "Die eingegebenen Daten sind fehlerhaft." :(

  • Chris V.

    Hallo arkk, hallo --Frank--,


    eure Karten sollten nun aktiviert sein. Bitte startet die Geräte in ca. zwei Stunden neu.


    Viele Grüße,
    Chris V.

  • vhoro

    Bitte Prepaid SIM Karte freischalten:


    Rufnummer: 0175 / 3******


    Dank und Gruß, Volker.

    Hallo Daniel,


    jetzt sollten die Daten zusammenpassen. War zwar das gleiche Postfach, aber ein anderer Alias.


    Bitte meine neue Prepaid SIM Karte freischalten...


    Danke, Volker.

  • Chris V.

    Hallo Volker,


    auch Deine Karte wurde soeben freigeschaltet. Bitte gedulde dich noch ca. 2 Stunden, und dann starte das Handy einmal neu.


    Beste Grüße,
    Chris V.

  • SilkeKluth

    Salut, Ihr Lieben,


    die Freischaltung meiner neuen SIM funktioniert nicht. Könntet Ihr da bitte was unternehmen?


    Kundennummer *****
    Vertragsnummer *****
    SIM *****


    Danke sehr!


    Grüßle aus Offenburg, Silke :-)))

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chris V. () aus folgendem Grund:
    Bitte keine persönlichen Daten hier im öffentlichen Forum posten.

  • Chris V.

    Hallo Silke,


    bitte poste hier im Forum keine persönlichen Daten, die unerwünschten Zugriff auf dein Konto gewährleisten könnten. Ich war mal so frei und habe das schnellstmöglich editiert. ;)


    Deine Karte habe ich übrigens ebenfalls freigeschaltet. Warte bitte noch ca. 2 Stunden, dann schalte Dein Handy einmal komplett aus und wieder ein, danach sollte die Aktivierung gegriffen haben.


    Beste Grüße,
    Chris V.

  • werdergirl81

    Moin,


    ist bei mir ebenfalls so kann meine Karte nicht Freischalten online...


    Bitte um abhilfe.


    Danke Werdergirl81

  • SilkeKluth

    Danke, Chris!
    Hab's mir zu spät überlegt, dass das wohl keine so gute Idee war. Ihr seid halt klasse.
    Danke!
    Noch ein Grüßle, Silke :-)))

  • Chris V.

    Hallo rakete75,


    willkommen bei uns im congstar Forum.


    Deine Karte ist nun ebenfalls aktiviert - bitte gedulde dich noch etwa 2 Stunden, dann starte das Handy einmal komplett neu.


    Viele Grüße,
    Chris V.

  • Chris V.

    Hallo Werdergirl81,


    willkommen in unserem congstar Forum. :)


    Auch deine Karte ist jetzt freigeschaltet. Wenn Du in ca. 2 Stunden das Handy neu startest, sollte alles wie gewünscht funktionieren.


    Beste Grüße,
    Chris V.



    Und @ Silke: Gern geschehen und danke für das Lob. :)

  • Feuerjaeger

    Hallo wollte meine Sim freischalten und bekomme die Fehlermeldung


    daten sind ungültig


    Habe meine Nummer vomalten anbieter mitgenommen