Probiere es nun schon seit zwei Tagen - ohne Erfolg
Es kommt immer wieder
Die eingegebenen Daten sind nicht gültig.
Warum geht der zweite Weg nur über eine Kostenpflichtige Telefonummer - nicht schön :cursing:
Probiere es nun schon seit zwei Tagen - ohne Erfolg
Es kommt immer wieder
Die eingegebenen Daten sind nicht gültig.
Warum geht der zweite Weg nur über eine Kostenpflichtige Telefonummer - nicht schön :cursing:
1.Online ließ sich die SIM-Karte nicht freischalten. Also per Telefon. Es schien ohne Fehlermeldung zu gehen; passiert ist nix. Seit immerhin 14 Stunden.
2. Lässt sich die SIM-Karte prinzipiell im Kartenslot eines Laptops verwenden, so wie das bei einem Konkurrenzprodukt funktioniert?
GS
Hallo Egal75,
herzlich willkommen bei uns im congstar Forum.
Deine SIM-Karten habe ich soeben freigeschaltet - bitte gedulde dich noch so ca. 2 Stunden und schalte dann das/die Handy/s mit eingelegter SIM einmal komplett aus und wieder ein, danach sollten die Karten aktiv sein.
Viele Grüße,
Chris V.
Hallo miteinander,
ich versuche ne Zeit lang meine SIM freizuschalten, allerdings wird mir immer gesagt das meine Daten nicht gültig sind, weiß da jemand rat?
Danke schonmal!
Hallo Congstar-Team,
habe ebenfalls das Problem mit der Online-Aktivierung. Wäre nett wenn ihr das für beide Karten erledigen könntet.
Danke schon mal dafür.
Lucis
Hallo!
Ich kann meine SIM Karte online nicht freischalten...trotz richtiger Eingabe der Daten, kommt die Fehlermeldung dass die Daten nicht gültig sind.
Bei der telefonischen Freischaltung ist die SIM angeblich bereits freigeschalten...ist sie aber definitiv NICHT!
Bitte um Freischaltung über diesen Weg!
Danke
Hallo Congstar Support Team,
Bei mir bitte auch freischalten, funktioniert leider auch nicht..
MfG Nonac
Hallo Konrad2, Fang, Andy, aeichner, Lucis und Nonac,
Ich habe sämtliche eurer Karten soeben aktiviert. Bitte geduldet euch noch ein wenig und schaltet in ca. 2 Stunden eure Handys einmal komplett aus und wieder ein, dann sollte die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen sein.
Viele Grüße,
Chris V.
Hallo,
die Freischaltung funktioniert leider nach 16 h immer noch nicht...
GS
Hallo
bin auch ein glücklicher dem seiner neue Prepaid karte nicht freischalt bar ist
Bitte um freischaltung
Mfg flat23
Hat nun geklapt - Danke
Ein Hinweis das es Probleme mit der Freischaltung gibt sollte auf der "Freischaltungs-Seite" angebracht werden, am besten
gleich mit den Verweis auf das Forum
Hallo,
ich bitte auch um Freischaltung.
LG
Hallo Frank, hallo GS,
willkommen hier bei uns im congstar Forum.
Eure Karten habe ich jetzt freigeschaltet - bitte startet ca. 2 Stunden eure Handys einmal komplett neu, bis dahin sollte die Aktivierung erfolgreich durchgeführt worden sein.
Dass die SIM-Karte prinzipiell im Laptop verwendet werden kann, kann ich in dieser Form zwar nicht bestätigen, aber die Möglichkeit besteht durchaus. Das wirst Du also einfach mal ausprobieren müssen.
Viele Grüße,
Chris V.
Hallo,
meine Prepaidkarte lässt sich nicht freischalten. "die eingegebenen Daten sind ungültig" Gestern habe ich eine entsprechende mail an den Kundenservice geschickt und noch keine Reaktion erhalten.
mal sehen was nun passiert
CG
Hallo flat23, hallo Vanne,
auch eure Karten sind nun aktiviert, mit der gleichen Bitte, die Geräte in ca. 2 Stunden einmal komplett neu zu starten.
@ GS: siehe bitte einmal hier.
Viele Grüße,
Chris V
Hallo
Ich habe folgendes Problem,
Also:
Ich habe mir ein Galaxy S3 Mini in einem Online-Shop bestellt und gestern erhalten. Ich habe meine congstar SIM hineingelegt und habe das Handy angemacht. So nun kommt eine Aufforderung : "Netzsperr-PIN für Sim eingeben: "
so ich mein 1. PIN eingegeben dann kam "Fehler bei Aufforderung für Netzentsperrung" Ich also den 2. PIN eingegeben , selber Bildschirm. Ich habe dann den PUK1 und danach PUK2 eingegeben bei beiden wieder die selbe Meldung.
Dann habe ich im Internet nach geguckt was dieses Netzsperre auf sich hat. Da fand ich nur, dass man sein Anbieter anschreiben/anrufen sollte und dieser muss das Handy freischalten.
Mit freundlichen Grüßen Leeks
Hallo Torsten,
willkommen hier im congstar Forum.
Auch mir wird die Aktivierung deiner SIM als erfolgt angezeigt, allerdings mit dem heutigen Datum und ohne konkrete Uhrzeit. Hast du zunächst einmal ca. 2 Stunden seit der Freischaltung abgewartet und das Handy im Anschluß komplett aus- und wieder eingeschaltet?
Es dauert etwas, bis die Aktivierung auch tatsächlich bei deiner SIM angekommen ist, eventuell kann es ja bereits daran hapern...
Viele Grüße,
Chris V.
Hallo huhu1234,
willkommen in unserem congstar Forum.
Ich habe deine Karte soeben freigeschaltet - bitte gedulde dich noch ungefähr 2 Stunden und starte dein Handy danach einmal komplett neu, dann sollte der Aktivierungsprozess abgeschlossen sein.
Viele Grüße,
Chris V