Freischaltung der Prepaidkarte funktioniert nicht

  • Hallo Handybesitzer, willkommen im Forum!

    Auch dich muss ich um ein bisschen Geduld bitten, Mail kommt dann in 1-2 Stunden  ^^

  • Hi,


    ich kann leider auch die Karte nicht aktivieren "Die eingegebenen Daten sind nicht gültig."


    Danke schon einmal vorneweg für die Hilfe.


    LG

  • Auch meine Freischaltung funktioniert nicht... "Die eingegebenen Daten sind nicht gültig.". Könnt Ihr das bitte veranlassen? Mailadresse im Profil stimmt überein. Vielen Dank.

  • Hallo!
    Bitte helfen , bei mir klappt es auch nicht! Habe am Dienstag online eine neue preipad Karte bestellt und nun die Daten eingeben aber Fehlermeldung!

    Geht ja schon gut los :(

  • Hallo alex855,

    ändere doch einmal bitte deine mail adresse hier in die, die du auch bei congstar angegeben hast, damit wir dich im System finden können.

    Besten Gruß,
    T.

  • Guten Abend Goki33,

    die Aktivierung deiner Karte läuft nun, du solltest diese in wenigen Minuten vollständig nutzen können!

    Gruß,
    T.

  • welche emailadresse, habe die sim karte neu über ebay gekauft, musste nur mein geburtsdatum dem verkäufer nennen. hat er die karte auf die bei ebay angemeldete adresse registriert?

  • Habe jetzt in die bei Ebay registrierte geändert, bitte nocheinmal versuchen ob sie die karte finden. dringend.

    Danke

  • Ja, der Verkäufer scheint die Karte für dich registriert und auch schon freigeschaltet zu haben, daher kannst du diese auch nicht nochmal freischalten, die ist bereits aktiv! Einfach einlegen und loslegen...

  • Der Surfstick von Congstar, habe ich zusammen gekauft. Im congstar Internet-Manager steht Kein Netz gefunden.

  • Es könnte in dem Fall auch ein Einrichtungsproblem mit den Treibern im Betriebssystem bestehen. Sollten schon vorher andere Sticks benutzt worden sein sollten diese zunächst deinstalliert werden. Spiele die Treiber und Software von dem Stick am besten nochmal auf und teste es dann, oder leg die Karte einfach in ein Handy und schau ob du dort Netz bekommst, wenn ja muss es am PC bzw der Installation liegen, wenn nein, dann scheint es ein Problem mit der Karte zu geben, teile uns dies dann bitte nochmals mit...

  • hallo!
    ich muss mich LEIDER meinen vorrednern anschließen!
    bei mir das selbe spiel. nun hab ich extra von eplus zu congstar gewechselt, weil ständige komplikationen auf den zwirn gingen, nun geht hier das selbe spiel los... kann doch nicht war sein. :wacko:  :thumbdown:
    meine rufnummer: *************
    puk: *************

    hoffe auf schnelle freischaltung!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michel M. (19. Mai 2013 um 10:01) aus folgendem Grund:
    keine pers. Daten im Forum posten

  • hallo!
    ich muss mich LEIDER meinen vorrednern anschließen!
    bei mir das selbe spiel. nun hab ich extra von eplus zu congstar gewechselt, weil mir ständige komplikationen auf den zwirn gingen, nun geht hier das selbe spiel los... kann doch nicht wahr sein. :wacko:  :thumbdown:
    meine rufnummer: 0160-xxxxx
    puk: xxxx

    hoffe auf schnelle freischaltung! danke!

    Edit: Rufnummer und PUK entfernt. Jakob J.

    zudem wäre es lieb, wenn ihr mir direkt die internetflat s dazubucht, wenn das geht.. bin das ganze suchen und anmelden leid :( manno!