Hallo,
Karte ist drin, doch Handy kriegt kein Netz und nen Pin musste ich auch nicht eingeben (Iphone 4).
Muss ich doch noch warten oder ist da was schief gelaufen wie bei einem anderen vor mir heute im Forum?
Gruß
Hallo,
Karte ist drin, doch Handy kriegt kein Netz und nen Pin musste ich auch nicht eingeben (Iphone 4).
Muss ich doch noch warten oder ist da was schief gelaufen wie bei einem anderen vor mir heute im Forum?
Gruß
Hallo inapausk,
die automatische Netzwahl ist bei dir aber aktiv?
Oder kommt das Handy etwa aus einem Vertrag z.B. bei der Telekom und hat einen Lock? Dann musst du diesen natürlich erst entfernen, bevor du ihn mit unseren Karten nutzen kannst.
ist ein vodafone handy. war bis heute unter vertrag.
was muss man denn da tun?
(Iphone4)
gruß
Hallo,
Bei mir geht die Freischaltung nicht weil meine Daten angeblich ungültig wären.
Wäre nett wenn sich jemand darum kümmern würde.
Schon mal im voraus Danke.
Hallo,
bei mir geht die Freischaltung seit gestern auch nicht. Das Online-System sagt immer "Die eingegebenen Daten sind nicht gültig" obwohl habe ich die PUK richtig angegeben.
Meine SIM Karte ist freigeschaltet... Juhu... ein Anbieter wird aber nicht angezeigt. Das man bei Congstar davon ausgeht, dass man die AGBs quasi auswendig lernt ist auch ein Witz. Ich kann iMessage nicht nutzen?? Das kann jawohl nicht Euer Ernst sein sowas? Unglaublich... und meine Surfoption ist natürlich NICHT freigeschaltet. War ja irgendwie klar... Das beides nicht auf einmal frei ist sagt einem auch keiner. Ich hab vorsorglich mal das mobile Netz ausgestellt. Sonst hätte ich mich wohl dumm und dämlich bezahlt.
Ich bin seit 0 Uhr Kunde und ich glaube ich bin so gegen 15 Uhr wieder keiner mehr...
Hallo Janosch78 und willkommen im Forum!
Ich kann deine Daten leider nicht einsehen, da du hier mit einer anderen Mailadresse registriert bist als in deinen Kundendaten hinterlegt ist. Ob es also an der Freischaltung deiner Surf Flat oder an den Einstellungen deines Gerätes liegt, kann ich erst sagen, wenn du das kurz änderst.
Grundsätzlich ist es aktuell so, dass einige iPhone-User das Betreiberlogo nicht angezeigt bekommen. Daran wird gearbeitet. Es entstehen dadurch keine zusätzlichen Kosten und deine Funktionen sind dadurch nicht eingeschränkt.
Die iMessage-Funktion ist ein Messenger-Dienst, diese sind generell nicht Bestandteil des Vertrages mit congstar.
Niemand verlangt von dir, dass du die AGB auswendig kennst, aber beim Kauf/bei Bestellung/bei Aktivierung hast du diesen zugestimmt.
DU kannst zur Überprüfung deiner Surf-Einstellungen gerne kurz die Kollegen im Chat ansprechen, dann ist das sicher schnell geklärt.
Gruß, Daniel
ZitatAlles anzeigen@Gabor
Das das Netzbetreiberlogo nicht angezeigt wird ist leider ein Problem mit dem iPhone 5, sollte aber trotzdem funktionieren.
So wie ich das sehe, würde ich meinen du bist mit dem Netz verbunden.
Das Häkchen ist gesetzt und oben links werden auch Balken angezeigt.
Anundfürsich gab es beim iPhone eigentlich bislang keine Probleme mit
den Internetkonfigurationen...Ansonsten hier nochmal der Link zum Konfigurator bzw. hier mal der gesamte [How to] Thread
Mit dem selbstzuschneiden der SIM ist das immer so eine Sache. Ich halte mich dahingehend mal lieber bedeckt.
Gruß
Dennis
So, guten Morgen
Das Telefonieren klappt jetzt einwandfrei, danke dafür erstmal!
Beim Internet ist aber noch der Wurm drin. Ich hab die Monatsflat 500 bestellt und sie ist in meinCongstar auch aktiv, aber sobald ich das Internet benutze wird mir je nach Traffic Guthaben abgebucht! In meinCongstar/Produkte/Prepaid steht diese SIM-Karte aber auch unter der congstar-Nummer und nicht unter der mitgenommenen Nummer, könnte es daran liegen?
Ich bin immer noch nicht freigeschaltet. Janine R. Hatte mich informiert, das ich mich nochmals melden sollte, falls es immer noch nicht funktioniert.
Hallo Gabor!
Deine Surf Flat Option ist uneingeschränkt aktiv.
Bitte gleiche mit den Kollegen vom Support-Chat kurz die SIMkartennummern und Rufnummern ab, dann sollte sich schnell alles klären.
Gruß, Daniel
Hallo A. Karthaeuser!
Deine SIM ist vollständig aktiv. Bist du sicher, dass kein SIMlock vorliegt?
Gruß, Daniel
Bei mir geht die Freischaltung nicht weil meine Daten angeblich ungültig wären. Wäre nett wenn sich jemand darum kümmern würde.
Hallo und willkommen im Forum, Dardos
Ich habe die Aktivierung Deiner Karte angestoßen. Sie sollte in 30-120 Minuten aktiviert werden.
bei mir geht die Freischaltung seit gestern auch nicht. Das Online-System sagt immer "Die eingegebenen Daten sind nicht gültig" obwohl habe ich die PUK richtig angegeben.
Auch Dir Hallo und willkommen im Forum, atblue
Bitte ändere einmal Deine eMail-Adresse hier im Forum in die, unter der auch Deine Karte registriert ist. Dann schalte ich sie Dir gerne frei
Kommt man richtig dufte durch da im Chat!
Nicht!
Hallo Daniel, ich habe die SIM nochmals draußen gehabt und wieder eingesteckt. Jetzt sagt er an: ungültige SIM Karte. Was ist ein SiMlock?
Das ist nicht unsere erste SIM Karte und wir hatten noch nie Probleme. Gruß Armin
Hallo Janosch78,
bitte aktualisiere die Webseite desöfteren mit F5, dann bekommst du schneller einen Chatplatz.
Liebe Grüße,
Mia
Hallo,
habe gestern schon mal gefragt wegen der Onlineaktivierung die nicht funktioniert.
Wer kann mir da weiter helfen.Meine Kundennummer ist xxxxxxxxxxxx.
Danke im Voraus
mfG
Micha
ist ein vodafone handy. war bis heute unter vertrag. was muss man denn da tun? (Iphone4)
Hallo inapausk,
die Information, ob das Gerät einen SIM-Lock oder Netlock hat, liegt dem Verkäufer des Geräts vor. Er ist zudem der Einzige, der eine Aufhebung des Locks vornehmen kann.
Wende Dich daher bitte einmal an den Laden, in dem Du Dein iPhone 4 erworben hast.
Sollte kein Lock vorliegen, sehen wir weiter
---
Hallo A.Karthaeuser,
ein sogenannter "SIM-Lock" sorgt dafür, dass ein Handy nur unter bestimmten Voraussetzungen funktioniert. Der häufigste Fall ist, dass die Nutzbarkeit eines Handys auf SIM-Karten eines bestimmten Anbieters beschränkt wird. Früher war das bei Prepaid-Karten üblich, die zusammen mit einem Handy erworben wurden. Das Handy klappte dann nur mit SIM-Karten des Netzanbieters, der dieses Prepaid-Set verkauft.
Ich hoffe, das war eine verständliche Erklärung Falls noch Fragen offen sind, einfach hier fragen
Deine Prepaid-SIM ist laut System komplett aktiv. Teste sie daher bitte einmal in einem anderen Handymodell, um das Handy als Ursache ggf. ausschließen zu können.
Hallo MH2910,
ich habe die Freischaltung Deiner Prepaidkarte angewiesen. Sie sollte in 30-120 Minuten aktiv sein
Hallo,
ich habe ebenfalls meine Karte aktiviert, allerdings mit eine Rufnummermitnahme.
Diese ist auch richtig im System eingetragen, aber es steht immer noch bestellt dahinter.
Bin ich zu ungeduldig oder fehlt hier noch etwas?
Viele Grüße,
Michael
Hallo,
hat alles geklappt, danke nur das Zusatzguthaben fehlt noch. Warte ich mal ab.
Schöne Grüße aus Pforzheim