• Wurde per Suport Chat geholfen, trotzdem danke.

  • Hallo,


    ich habe letzte Woche meine Karte zugeschickt bekommen, kann sie aber leider online nicht freischalten, obwohl ich alle Daten richtig eingegeben habe.
    Könnt ihr mir bitte helfen?
    Braucht ihr noch irgendwelche Daten von mir?
    Grüße rpue

  • Hallo zusammen. :)


    Ich habe grade nochmal einen ganzen Schwung Karten aktiviert und in den nächsten 1-2 Stunden solltet Ihr eine BestätigunsSMS erhalten das eure Karte aktiviert ist.


    d.fuechsel
    Dich würde ich einmal bitten deine Emailadresse hier im Forum mit der abzugleichen die du bei der Bestellung angegeben hast. Ansonsten kann ich mir deine Daten nicht aufrufen um deine Karte zu aktivieren.
    Natürlich kannst du dich diesbezüglich auch einmal im Chat melden.


    Gruß


    Dennis

  • Hallo inapausk


    Der Betrag wird von deinem Guthabenkonto abgezogen. Du musst also darauf achten, dass dieses am Abbuchungstag entsprechend gedeckt ist.



    Hallo schanina


    Deine Karte hab ich nun aktiviert. Bitte gedulde dich noch ein bis zwei Stunden, bis sie vollständig durchgelaufen ist.

  • Danke für für die schnelle Antwort.
    Ich kann jetzt raus- und reinrufen, aktiviert wurde sie von mir aber nicht.


    Wie bei vielen anderen funktioniert das manuelle Freischalten auch bei mir nicht,
    ist die sache jetzt erledigt ? Sehe bei mir auf dem Handybildschirm keine Anbietereinblendung.


    Noch eine frage nebenbei:
    Ich habe vor ein Monats Internetpaket dazu zu Buchen, mein Guthaben beschränkt sich aber auf weniger als 5 Euro.
    Mit der Rufnummerportierung bekäme man 25 Euro als Prämie.
    Das wird doch mit dem Guthaben verrechnet ?!
    Wielange dauert das in der Regel ?


    Grüßle

  • Hallo GeorgM, Hallo Elisabeth,


    herzlich Willkommen im congstar Support Forum. :D


    Georg:
    Es ging vorher noch nicht, da erst ab 18 Uhr die Rufnummerübernahme komplett abgeschlossen war.
    Zu deiner 2ten Frage...Sämtliche Prämien, etc. werden, in der Regel, ca. 24 Stunden später deinem Guthaben gutgeschrieben. Es ist also alles genauso wie du vermutet hast. :)


    Elisabeth
    Die Sperrung deiner alten SIM wurde vom System nicht entfernt. Ich habe das nun manuell vorgenommen und in den nächsten 1-2 Stunden sollte auch bei dir alles laufen.


    Ich hoffe eure Fragen sind damit beantwortet. :)


    Gruß


    Dennis

  • Gestern wurde mein Nummer erfolgreich zu Congstar portiert. Gestern konnte ich auch zwischendurch Daten aus dem Internet abrufen. Dies wurde dann mangels Guthaben wieder gesperrt. Ich kann auch angerufen werden, aber nicht raustelefonieren. ("Bitte kontaktieren Sie den Kundenservice"). Mein Guthaben beträgt 4.52 €.
    1. Warum kann ich trotz Guthaben nicht telefonieren?
    2. Wann wird mein zusätzliches Guthaben für die Portierung gutschrieben?
    3. Eigentlich sollen doch 10 € Startguthaben gutgeschrieben werden. Warum habe ich nur 5 €?

  • Hallo umoenninghoff,


    herzlich Willkommen im congstar Forum. :)


    Der Vorgang der Rufnummermitnahme wurde vom System leider nicht vollständig abgeschlossen. Ich habe das nun manuell vorgenommen und in den nächsten 1-2 Stunden sollte deine Karte vollständig aktiv werden.


    Die Prämie für die Nummerportierung, sowie die 10 Euro Startguthaben (die sich aus 2x5 Euro zusammensetzen) werden deinem guthaben nach der Aktivierung binnen 24 Stunden gutgeschrieben.
    Hab bitte noch ein wenig Geduld.


    Gruß


    Dennis

  • Liebes Support-Team!


    Ich habe schon vor ein paar Wochen das Problem gehabt, dass meine Sin karte sich nicht freischalten lässt.
    Angeblich lag das daran, dass die Rufnummernmitnahme nicht möglich ist. Zumindest im Moment. Also habe ich den Antrag auf Nummernmitnahme zurück gezogen, aber nie eine Antwort oder Hinweise erhalten, wie es denn nun weiter gehen soll...
    Die Karte brauche ich aber so langsam und deshalb hier noch einmal der Versuch!


    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!


    Viele Grüße!