🡺Alle Infos zum Cyber Deal 2022 findet ihr hier: Cyber Deal 2022 - Alles was ihr wissen müsst 🡸

Falls ihr Fragen zum Allnet Flat M Angebot habt oder Unterstützung beim Tarifwechsel benötigt, meldet euch bitte hier: Cyber Deal 2022 - Allnet Flat M
Falls ihr Fragen zum Prepaid Allnet L Angebot habt oder Unterstützung beim Tarifwechsel benötigt, meldet euch bitte hier: Cyber Deal 2022 - Prepaid Allnet L
  • Sonic

    Erstmal Hallo und Herzlich Willkommen im Congstar Support Forum :)


    @ Sonic:
    Deine Rufnummernmitnahme ist für den 03.06. geplant. Hast du die Email vom 28.04. erhalten?
    Im Laufe des 03.06.2013 wird deine SIM-Karte für congstar Prepaid freischaltet. Bitte lege an diesem Tag deine SIM-Karte in dein Handy
    ein und schalte das Gerät ein. Falls das Handy noch keinen Netzempfang hat, schalte dein Handy aus und wieder ein, bis im Display
    „congstar" angezeigt wird.

    @katharina B.


    ok, vielen Dank. Jetzt weiß ich Bescheid. Email hatte ich bekommen, wurde durch den Brief allerdings etwas irritiert.


    Beste Grüße
    S.

  • Bipontinus


    Hallo Bipontinus,



    deine Portierungsanfrage läuft noch und wurde von deinem alten Anbieter abgelehnt, weil Name und Geburtsdatum nicht übereinstimmen. Bitte stelle sicher, dass wir zu 100% die Daten bekommen, die bei deinem alten Anbieter hinterlegt sind.

    ... wie bitte?


    Ich habe überhaupt keinen alten Anbieter - es handelt sich schlicht um einen Neuantrag ohne jegliche Übernahmen!!!!

  • Thomas M.

    Hallo Bipontinus,


    da ist es wohl zu einer Verwechselung gekommen, für die ich mich entschuldige. Aber die Aktivierung wurde manuell durchgeführt.


    Somit sollte auch deine Karte bald aktiv sein. :thumbup:


    Bitte schalte im Laufe des Abends dein Handy aus und wieder ein.


    Sollte die Karte morgen immer noch nicht funktionieren, kannst du dich gerne hier oder im Live Support Chat melden.

  • Keros1994

    Hey Thomas M.,


    wäre es möglich, dass Bipontinus und ich vertauscht wurden ? Das was über ihn gesagt wurde trifft eigentlich eher auf mich zu da ich meine alte Rufnummer weiterbenutzen möchte. Habe aber wie gesagt auf die Congstar E-mail geantwortet in der die richtigen Angaben drinstehen, war ein Fehler meinerseits.


    MfG

  • hamburgerjung77

    Leider habe ich auch das Problem, dass ich die richtigen Daten eingebe aber es immer die Fehlermeldung kommt, dass die Daten nicht richtig seien. Wäre schön, wenn mir hier geholfen werden könnte!

  • Birdie

    Ich habe den Internet-Stick online bestellt. Nun kann ich aber meine SIM-Karte nicht freischalten, denn ich bekomme immer die Meldung: "Die eingegebenen Daten sind nicht gültig." Ich bitte um manuelle Freischaltung!


    Mir geht`s genau so. Internet Stick und Sim Karte per Internet bestellt und zugeschickt bekommen. Zugesandte Mobilnummer und PUK eingegeben und dann Meldung erhalten, dass die eingegebenen Daten nicht gültig sind.


    Da scheint ja der Wurm drin zu sein, wenn es bei so vielen Nutzern bzw Kunden nicht hinhaut! Bitte um manuelle Freischaltung.


    Birdie

  • Chris V.

    Hallo Birdie,


    willkommen in unserem congstar Forum. :)


    Deine SIM habe ich soeben manuell freigeschaltet - bitte gedulde dich noch bis zu 2 Stunden, danach sollte alles einwandfrei funktionieren.


    Beste Grüße,
    Chris V.

  • stebo007

    Hallo,


    ich bin es dann nochmal....


    Nachdem nun mit dem gestrigen Tag die Portierung erfolgen sollte, erfreue ich mich an folgendem:


    Ich kann ins Festnetz telefonieren und auch aus selbigem angerufen werden. Sprich, ein- und auschalten muss ich dann wohl nicht mehr...


    Aus dem Mobilnetz bin ich fuer andere nicht erreichbar. Versuche ich eine Mobilfunknummer anzurufen, so bekomme ich eine Ansage, dass ich bei Congstar eine 0180ér Nummer von einem anderen Anschluss anrufen darf...


    In meinem "mycongstar" kann ich sehen, dass sich mein prepaid-Tarif im Status "aktiv" und meine Surf flatoption 500 im Status "bestellt" befindet....


    Entsprechend der Mitteilung von letzter Woche ist eine Freischaltung nicht notwendig - habe ich demnach auch nicht gemacht...


    Was ist jetzt zu unternehmen?



    Grusss



    stebo007

  • Chris V.

    Hallo stebo007,


    da deine SIM erst heute aktiviert wurde, würde ich dich noch um ein wenig Geduld bitten. Versuche doch bitte auch hin und wieder das Gerät komplett neu zu starten, um zu schauen, ob das Abhilfe schafft.
    Bleibt das Problem mit der Erreichbarkeit bis morgen bestehen, wende dich doch kurzerhand an unseren Live Support Chat, den du in der Zeit von 11:00 bis 21:00 Uhr über die Sprechblase neben dem gelben Männchen hier oben auf der Seite erreichen kannst. Sollte dieser einmal im Gespräch sein, aktualisiere die Seite über deinen Browser oder das Drücken von F5.


    Ansonsten kann ich dir noch mitteilen, dass sich dein Konto momentan im Status der Erstregistrierung für Aufladungen per Einzug befindet. Näheres dazu findest du übrigens hier.


    Beste Grüße,
    Chris V.

  • caliente33

    Guten Tag


    Ich wollte gestern Abend meine neue Hybrid SIM Karte freischalten, habe aber immer die Meldung erhalten "Die eingegebenen Daten sind nicht gültig". Wie kann ich meine SIM Karte nun freischalten?


    Danke für eine kurze Hilfe.


    Viele Grüsse


    Jörg

  • caliente33

    Guten Tag<br><br>Ich wollte gestern Abend meine neue Hybrid SIM Karte freischalten, habe aber immer die Meldung erhalten "Die eingegebenen Daten sind nicht gültig". Wie kann ich meine SIM Karte nun freischalten?<br><br>Danke für eine kurze Hilfe.<br><br>Viele Grüsse<br><br>Jörg<br>

  • Thomas M.

    Hallo caliente33,


    auch deine Aktivierung wurde manuell fortgesetzt.


    Sollte die Karte jedoch nicht innerhalb der nächsten 2-3 Stunden funktionieren, melde dich bitte direkt im Chat oder an der Hotline. Da wir dir dann noch eine neue Karte zuschicken müssen.


    Du findest den Chat oben auf der Seite, indem du auf die Sprechblase klickst. Er ist von 11-21 Uhr erreichbar. Sollte er einmal "IM GESPRÄCH" sein, aktualisiere bitte die Seite deines Browsers indem du F5 drückst, solange bis dort "ONLINE" steht.


    Die Hotline ist unter 0180 6 324 444 (20 Cent pro Verbindung aus dem Festnetz. Aus dem Mobilfunknetz 60 Cent pro Verbindung. Mo - Sa 8 - 22 Uhr) erreichbar.

  • MTronixs

    Mir geht`s genau so. Internet Stick und Sim Karte per Internet bestellt und zugeschickt bekommen. Zugesandte Mobilnummer und PUK eingegeben und dann Meldung erhalten, dass die eingegebenen Daten nicht gültig sind.


    Da scheint ja der Wurm drin zu sein, wenn es bei so vielen Nutzern bzw Kunden nicht hinhaut! Bitte um manuelle Freischaltung.


    Birdie


    Hallo....


    auch bei mir bzw. der Freischaltung meiner SIM scheint der Wurm drin zu sein. ?(
    Ich bitte dann auch mal auf diesem Weg um Freischaltung meiner SIM.


    Dange