Travel & Surf

Hey zusammen!
Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
  • Hi,

    Ich hab gerade den Anbieter gewechselt und fahre demnächst ins außereuropäische Ausland(Dubai). Nun möchte ich gerne wissen, wie es sich hier mit den Roamingkosten verhält. Ich habe schon was über Travel & Surf gelesen bin aber noch icht wirklich schlauer.

    Entstehen mir Kosten, auch wenn ich nichts hinzubuche? Bei meinem alten Anbieter gab es hierfür eine Roamingsperre. Wie funktioniert das hier?

    Gruß Udo28

  • Hallo Ud028,

    Bei einer Roamingsperre kannst du das ausländische Netz gar nicht nutzen. Für Travel & Surf fallen erst Kosten an, wenn du den entsprechenden Day Pass auch tatsächlich buchst. Dubai würde in Zone 3 fallen, dementsprechend könntest du einen Day Pass S mit 10 MB Volumen für 24,90 Euro buchen. Telefonie- und SMS-Kosten fallen entsprechend auch bei Nutzung an. Preislisten findest du hier: http://www.congstar.de/ueber-uns/agb/