Datenvolumen aufgebraucht

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo,
    ich habe eben eine sms bekommen, dass mein Datenvolumen aufgebraucht sei und ich mein Konto aufladen soll. Das kann aber nicht sein, es ist doch erst der 3. Mai und ich habe eine automatische Aufladung gemacht. Ist hier was schief gelaufen? Ich brauche ganz dringend das Datenvolumen. Derzeit geht internetmäßig gar nichts mehr. :cursing:

    EDIT: Beitrag verschoben!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomas M. (3. Mai 2013 um 13:15)

  • Hallo TanjaEller!

    Erst einmal Herzlich willkommen im Forum!

    Zu welchen Datum hast du denn deine Datenflat gebucht und könntest du bitte deinen Datenverbrauch des Handys anschauen?

    Viele Grüße,

    Sebastian F.