Datenvolumen aufgebraucht

Hey zusammen!
Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
  • Hallo,
    ich habe eben eine sms bekommen, dass mein Datenvolumen aufgebraucht sei und ich mein Konto aufladen soll. Das kann aber nicht sein, es ist doch erst der 3. Mai und ich habe eine automatische Aufladung gemacht. Ist hier was schief gelaufen? Ich brauche ganz dringend das Datenvolumen. Derzeit geht internetmäßig gar nichts mehr. :cursing:

    EDIT: Beitrag verschoben!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomas M. (3. Mai 2013 um 13:15)

  • Hallo TanjaEller!

    Erst einmal Herzlich willkommen im Forum!

    Zu welchen Datum hast du denn deine Datenflat gebucht und könntest du bitte deinen Datenverbrauch des Handys anschauen?

    Viele Grüße,

    Sebastian F.