Hallo,
habe seit kurzem mit meinen Smartphone, Samsung Nexus, keinen Wifi Empfang mehr. Wlan Empfang ist ok. Handy auch, da ich mit einer anderen Sim das Problem nicht habe. Kann es sein das meine Sim einen Defekt hat???
Gruß
Hallo,
habe seit kurzem mit meinen Smartphone, Samsung Nexus, keinen Wifi Empfang mehr. Wlan Empfang ist ok. Handy auch, da ich mit einer anderen Sim das Problem nicht habe. Kann es sein das meine Sim einen Defekt hat???
Gruß
Häh? Wifi=Wlan. Meinst du das mobile Netz? Schonmal APN neu eingerichtet oder schlicht neugestartet?
Hi, ich meine zu Hause gehe ich ins Internet Wlan, und unterwegs sollte es ja auch gehen. Zumindest gings bisher. Einstellungen sind Ok und neustart habe ich auch gemacht...
Hallo U.Buhlmann,
herzlich willkommen im Forum!
Kannst du mit deiner congstar Karte auch telefonieren? Ich habe eben versucht mir deine Daten anzuschauen aber keinen aktiven Vertrag finden könnnen. Könntest du bitte deine aktuelle E-mail im deinem Forumsprofil hinterlegen mit der du deine Karte aktiviert hast? Sonst könntest du dich auch im Chat melden zwecks eines einfacheren Datenabgleichs.
Viele Grüße,
Sebastian F.