Dave_1977
unregistrierter Benutzer (Gast)
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich versuche nun schon seit 3 Tagen die 0800 75 51 528 Freischaltungs-Hotline zu ereichen, um meine Nano-Sim-Karte freischalten lassen, ES IST STÄNDIG BESETZT.
Ich habe minimum 4 Stunden damit verbracht diese Nummer zu wählen! Die Aussage beim Chat, es ist die einzige Möglichkeit die neue SIM-Karte zu entsperren!
Ich werde diese Hotline jetzt nicht mehr anrufen und meine wohlverdiente Freizeit dafür opfern, nur weil Congstar an Mitarbeiter spart!!
Congstar soll mir innerhalb der nächsten 24 Stunden hier im Forum eine adäquate Lösung anbieten.
Ansonsten werde ich vom Vetrag zurück treten müssen, auch wenn dann wahrscheinlich meine Rufnummer verloren geht.
Aber man muss sich wirklich nicht alles gefallen lassen!!!
W.