Freischaltungs-Hotline 0800 75 51 528 NICHT ERREICHBAR!!!!!!!!!!

  • Dave_1977

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich versuche nun schon seit 3 Tagen die 0800 75 51 528 Freischaltungs-Hotline zu ereichen, um meine Nano-Sim-Karte freischalten lassen, ES IST STÄNDIG BESETZT.


    Ich habe minimum 4 Stunden damit verbracht diese Nummer zu wählen! Die Aussage beim Chat, es ist die einzige Möglichkeit die neue SIM-Karte zu entsperren!


    Ich werde diese Hotline jetzt nicht mehr anrufen und meine wohlverdiente Freizeit dafür opfern, nur weil Congstar an Mitarbeiter spart!!


    Congstar soll mir innerhalb der nächsten 24 Stunden hier im Forum eine adäquate Lösung anbieten.


    Ansonsten werde ich vom Vetrag zurück treten müssen, auch wenn dann wahrscheinlich meine Rufnummer verloren geht.


    Aber man muss sich wirklich nicht alles gefallen lassen!!!


    W.

  • Sebastian F.

    Hallo Dave_1977


    Ich habe mir eben deine Daten angeschaut und eigentlich wurde deine Karte heute schon freigeschaltet. Sollte es weiterhin ein Problem geben würde ich dich bitten nochmal Kontakt zum Support Chat zu suchen.


    Viele Grüße,


    Sebastian

  • Dave_1977

    Hallo Sebastian,


    ja jetzt hat es funktioniert.


    Ich sollte mich doch an die Hotline wenden, also sind Sie erst tätig geworden, als ich mich hier beschwert habe, Richtig?


    Muss man als Kunde erst immer auf die Barrikaden gehen, bevor einem geholfen wird? Nach dem Motto: Wer am lautesten schreit kriegt die Banane?!


    Das ist leider schlechter Service und Congstar ist nicht unbedingt der billigste Anbieter. Und das mit dem angeblich besseren Netz werde ich erst in Erfahrung bringen müssen!


    Mfg.

  • Herr_Qubaun

    Nach meiner Erfahrung ist der Service bei Congstar sowas von schlecht das mir mittlerweile die Worte fehlen um es zu beschreiben wie schlecht ich den Service hier finde! :cursing:

  • martino

    So mühevoll die Mods hier zur Hilfe stehen, fällt desgleichen aber auf, wie oft sich die Antworten des Support Teams hier doch sehr zuverlässig widersprechen.


    Einfach mal in die einzelnen Foren reingucken, dann sieht man immer wieder, wie oft ein Mod eine (unbeabsichtigte) Falschaussage eines Kollegen korrigieren muss.


    Fehler passieren überall, keine Frage, ich erkenne auch die Mühen an, dass wieder gerade zu biegen, trotz allem ist die Zahl der Berichtigungen der Supportaussagen der Mods durch Kollegen oder User hier nicht von der Hand zu weisen.


    Das macht keinen guten Eindruck und man bekommt das Gefühl für den Preisnachlass auch ständig gefordert zu sein, seinen Kundenaccount stets im Auge behalten zu
    müssen, weil die interne IT von Congstar fast zwangsläufig irgendwann versagen muss und Probleme einfach nur eine Frage der Zeit sind.


    Fairerweise möchte ich aber anmerken, dass bei meiner Prepaidlarte, die ich aber nur in einem Zweithandy zum Testen einsetze und den beiden separaten Account meiner
    Söhne bislang noch keine Probleme aufgetaucht sind.




    martino