Rechnung

  • kruemelgirl

    Guten Abend


    Seit dem 2.2.2013 habe ich meinen Tarif auf den congstar Surf Flat 500 umgestellt.


    Das war die Zeit, als die Aktion mit den zusätzlichen 50 Freiminuten pro Monat war.


    Laut Support sollte dies auch bei mir, zumindest bis zu meinem Vetragsende, zum Tarif dazu gehören.


    So, nun 3 Abrechnungsmonate später werden trotzdem Gesprächsminuten abgerechnet.


    Wann bekomm ich die 50 Freiminuten angerechnet?


    Danke sehr.

  • Mia P.

    Hallo kruemelgirl,


    du bekommst die 50 Freiminuten immer zum 1. eines Monats, sind diese verbraucht zahlst du den Preis gemäß deines Tarifs. In deinen Einzelverbinungsnachweisen kannst du einsehen, dass dir am Anfang des Monats die Freiminuten zur Verfügung gestellt und nicht berechnet wurden.


    Liebe Grüße,


    Mia

  • kruemelgirl

    Hi Mia,


    das ist richtig, nur beim kurzen Zusammenrechnen, wurden nach ca. 30 min die Telefonate wieder berechnet.........


    Aber, ich schau da am Wochenende nochmal genau hin.


    Danke dir für deine nette Antwort-

  • Mia P.

    Hallo kruemelgirl,


    bitte beachte die Taktung, jede angefangene Minute zählt als ganze Minute. :)


    Liebe Grüße,


    Mia

  • kruemelgirl

    Ichhabe jetzt doch nochmal etwas genauer nachgerechnet.


    Im März werden nach ca. 35 min die Gespräche wieder berechnet.


    Also, versteh ich das richtig, wenn da zum Beispiel 1,o4 min steht, eigentlich 2 minuten abgerechnet werden?


    Und selbst dann wären es erst '' nur '' 45 min gewesen.


    LG

  • Mia P.

    Hallo kruemelgirl,


    genau das hast du richtig verstanden.


    Du hast aber auch nicht immer die kompletten Freiminuten verbraucht, bitte beachte dies auch.


    Liebe Grüße,


    Mia

  • Ferdi N.

    Hallo kuremelgirl,


    ich habe gerade manuell deine Minuten 2x durchgerechnet. Es sind 53 Minuten im März.


    Daher wurden die letzten beiden Posten


    01:28 = 2
    00:52 = 1


    berechnet.


    Das geht zu 100% auf, bitte prüfe das erneut.


    :)


    (Du meinst doch die Rechnung, welche mit April beschriftet ist und die Periode März ausweist, richtig?)